Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Lieben!
We ist rum und bisher verlief es ganz ok. Werde morgen das erste Mal nach einem halben Jahr wieder fliegen gehen! Bin noch ruhig und freue mich auch ein bisschen auf meinen Job.
Bitte denkt morgen an mich und schickt mir gedanklich viel Kraft, dass keine PA kommt
Grüße Euch dann hoffentlich von über den Wolken...
Bis Mitwoch
Eure Laura

31.01.2010 20:09 • 03.02.2010 #1


6 Antworten ↓

N
Hallo Gelber Engel,

ich wünsch Dir über den Wolken alles Gute.
HAst DU denn eine Kurz- oder LAngstrecke?

Du schaffst das

Lieben Gruß

Nico33

31.01.2010 21:41 • #2


A


Ready for take off

x 3


G
Hey Nico!
Langstrecke....Geht het nachmittag los und am Mi früh um 6ist der ganze Spuk wieder vorbei. Und so langsam werd ich nervös....
Lg

01.02.2010 10:30 • #3


N
Hallo Gelber Engel,

wo soll es denn hingehen? Denk immer dran es ist alles in Ordnung mit Dir und wenn Du am arbeiten bist, hast dU ablenkung Du hast gar keine Zeit an irgendetwas zu denken.

Ich hab auch letztens 6 1/2 Stunden im Flugzeug verbracht und hatte keine Ablenkung und was soll ich DIr sagen es war alles gut.

Atme ruhig und sag Dir wenn was passiert dann ist das ebenso. Aber es wird nichts passieren, freu Dich auf den Start und lass Dich bloß nicht von grummeligen Passagieren den Spaß an deiner Arbeit verderben. Freu Dich auf das Ziel. Ich weiß zwar nicht wohin es geht und ob Du aufenthalt hast ( da geh ich ja mal von aus) aber Du siehst etwas anderes ist doch toll.

LG
Nico33

01.02.2010 11:12 • #4


P
Hallo Gelber Engel,

ich drücke dir die Daumen das es gut geht, denke immer daran wie schön es ist wieder zu arbeiten, bin leider noch krank geschrieben.
Aber ich freue mich schon darauf wenn ich wieder arbeiten gehen kann.
Also, laß den Kopf nicht hängen es wird bestimmt alles gut.

Glückauf

Thomas

01.02.2010 15:56 • #5


A
Und wie ist es gelaufen, Laura?
Ich bin gespannt!
LG Alf

02.02.2010 16:47 • #6


G
Lieber Alf! Lieber Nico33! Lieber Thomas!
Danke für Euren lieben Worte. Ich fühle mich ernst genommen und Eure Worte haben mir sehr gut getan, also nochmals vielen Dank! Habe meine Geschichte und den Verlauf meines Fluges in einem neuen Artikel beschrieben.
Thomas, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du bald wieder arbeiten gehen kannst. Warum klappt es bei Dir noch nicht?
Ich drück Euch alle u freu mich von Euch zu lesen!
Lg
Gelber Engel

03.02.2010 21:19 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag