Pfeil rechts

L
So ihr lieben morgen geht es los !
eröffne morgen meinen laden. ihr könnt ja mal ab 10 uhr an mich denken
es ist ein hundefutterladen, etwas spezialisiert auf nur gesundes ohne diese ganzen netten zusätze die kein hund braucht !
ich bin gespannt wie es hier angenommen wird. nen bissl mulmig ist mir ja schon:-(
aber zum glück ist mein mann noch die woche zuhause und da bin ich dann etwas entspannter !
hatte die letzten wochen viel ablenkung und dadurch waren auch meine ängste etwas besser obwohl ich immer so nen viertel vom gehirn auf meinen körper gerichtet habe
aber nur noch nen viertel ich gerate nicht mehr in panik aber so nen bissl sorgen machen ist schon noch da !
aber ab morgen weht hier ein neuer wind und ich werde das schon schaffen !
lg lotti

16.01.2011 10:16 • 17.01.2011 #1


8 Antworten ↓


A
Hallo!

Ich drück dir für morgen fest die Daumen.

Liebe Grüße
Alleswirdbesser

16.01.2011 10:20 • #2


A


Morgen Neueröffnung

x 3


P
Viel Glueck !!

LG

Protos

16.01.2011 10:31 • #3


C
Ich drück dir auch die Daumen......

Viel glück und alles gute...


Lg.eva

16.01.2011 12:02 • #4


N
Hallo Lottikarotti
ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Laden und als Hundebesitzerin find es natürlich super das du so einen Laden eröffnest. Bei uns gibts sowas leider noch nicht und tu mich echt immer schwer was ich meiner Karle geben soll und was nicht weil soviel Mist auf dem Markt ist das alles zu spät ist.
Alles Gute für die Zukunft
Viele liebe Grüße Helenchen

16.01.2011 13:34 • #5


C
Ich kann dir da ne gute Inet Adresse geben dort gibt's Hundefutter ohne Zusätze und ohne Tierversuche hergestellt....ist natürlich ein wenig teurer wie das Futter vom Discounter ....bekommt man dafür aber geliefert....

Ich schick dir mal pn

16.01.2011 14:09 • #6


L
danke leute......
mir geht gard der a..... auf grundeis ! bin heut morgen schon aufgewacht well mir übel war, das steigerte sich dann noch in zittrige knie und hände und schwindelig ist mir auch, meine psyche läuft auf hochtouren ! und das obwohl ich eigentlich garnicht so aufgeregt bin ??!
innerlich warscheinlich dann schon
naja ich werds überleben, reisst mir ja keiner den kopf ab !
werde dann berichten wie der erste tag so war.......bis dan....................

17.01.2011 10:36 • #7


S
Liebe Lottokarotti,,

Ich drück Dir mal die Daumen und wünsche Dir viel Glück ,,

Du schaffst das ,

PS: ich habs geschafft dank Deiner Mithilfe( Deine vielen Tips und Ratschläge haben gefruchtet) hab ich wieder ein supi Leben / besseres Miteinander mit meinem Hundi,,

Danke Dir herzlich dafür..Du bist 1 Goldschatz.. Bin so Happy,,

LG und knuddler herzlichst

Biggi ( suma)

17.01.2011 11:41 • #8


O


Vor den Herrchens und Frauchens brauchste eh keine Angst haben

Drück Dir die Daumen und mach Dir nicht so viel Gedanken.

17.01.2011 13:32 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag