Pfeil rechts

Z
Hallo,

ich lese seit gestern Abend die positiven Berichte in diesem Forum und es keimt eine Hoffnung auf, auch meine Probleme in den Griff zu kriegen.

Des öfteren habe ich von einer neuen positiven Lebensqualität gelesen. Was versteht Ihr darunter? Ist es das angstfreie Leben oder ist ist es viel mehr, habt Ihr neue Ideen, Hobbies, Freunde für Euer Leben gefunden?

Auch wenn mir ein harter Weg bevorsteht, fühle ich, dass es mir nach der VT endlich besser gehen wird.

LG
Zwielicht

03.01.2010 19:54 • 04.01.2010 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu,

für mich ist die neue Lebensqualität, dass ich wieder ohne Angst Dinge machen kann, die zum normalen Leben gehören.

Keine Angst mehr haben zu müssen einkaufen zu gehen, oder ins Bett zu gehen weil ich wieder Herzrasen oder Angst habe.

Mehr Freunde oder so hab ich dadurch nicht, aber es ist einfach befreiter - früher hatte ich Weihnachten immer Angst weil die Ärzte zu haben und die Krankenhäuser genug zu tun haben weil Notbesetzung.
Dieses Jahr war richtig schön - ich konnte es geniessen ohne Angst und das ist für mich Lebensqualität.

Wenn Du viel an Dir arbeitest und die VT zulässt, dann kannst Du das auch erreichen.

LG
Gabi

04.01.2010 12:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag