Pfeil rechts

B
Hatte heute meine erste Hypnosesitzung. Während ich heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht bin und dachte ich muss absagen, weil es mir so schlecht ging, habe ich die Zähne zusammengebissen, bin mutig ins Auto gestiegen und habe die ganze Zeit nur laut gesagt Ich schaff das Die Stunde war sehr entspannend und interessant und sie hat mir auch gezeigt, wie ich zu Hause Selbsthypnose machen kann, damit sich die positiven Gedanken verankern. Es ist nicht so, dass man total weg ist sondern eher tiefenentspannt und ruhig. Sehr schönes Gefühl.

Der Rückweg war super, laute Musik, mitgesungen, Sonne scheint, über das ganze Gesicht gestrahlt und gedacht jajajajaja. Ich hatte ein extremes Gefühl von Leichtigkeit und Euphorie. Jetzt entspanne ich mich erst mal...ist ja fast Wochenende und man muss das ja auch sacken lassen.

Heute Nachmittag werde ich noch ein bißchen arbeiten (warte auf Feedback vom Kunden) und dann heute Abend etwas schönes kochen.

Alles Liebe und genießt den Tag, berlina

25.02.2010 14:04 • 05.04.2010 #1


18 Antworten ↓

C
Schööön das hört sich ja Super an... .
Geniese dieses Glückgefühl...wünsche Dir das es für lange,lange hält....

Mir gehts auch super...und freue mich aufs Wochenende.



Mache Dir einen SuuupiTag

lg.Eva

25.02.2010 14:07 • #2


A


1. Hypnosesitzung

x 3


T
das hört sich prima an, und es ist auch sehr wichtig zu entspannen!

ich kann leider nicht so entspannen, ich probiere es aber immer wieder. etwas beneide ich dich. ich konnte letzte nacht nicht schlafen, war sehr aufgeregt. das gespräch lief ganz gut. und bin jetzt total KO.

ich glaub ich werd mich mal hin legen.

lass es dir gut gehen. ich mach auch das beste draus.

gruß Tina.

25.02.2010 14:16 • #3


B
Liebe Eva,

danke für jetzt mach ich mir erst mal einen Milchkaffee und später will ich noch mal in die Sonne, muss aber vorher noch ein paar Sachen erledigen.

Die sitzen hier unten im Café schon teilweise draußen...dick eingepackt geht das. Das will ich auch!

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe, berlina

25.02.2010 14:19 • #4


T
MACH DAS!

Schönes WE!

25.02.2010 14:22 • #5


C
das schaffst Du auch.....

Dir auch ein schönes Wochenende...
und einen Besuch im Cafe...

25.02.2010 14:22 • #6


C
hi

ich denke auch schon länger über hypnose nach, meinst du, du kannst ab und zu noch n bissl mehr zu dem thema schreiben?

wünsche noch n schönen tag

29.03.2010 19:00 • #7


B
Hallo Curli,

ich geh morgen wieder hin. Werde sehen, was es zu berichten gibt.

Was spricht bei Dir dagegen es einfach einmal selbst auszuprobieren? Du bist nicht weggetreten und Du brauchst auch keine Angst haben, es ist wirklich eher vergleichbar mit angeleiteter Meditation.

Liebe Grüße, berlina

29.03.2010 20:39 • #8


C
...ich bin leider student oder glücklicherweise,
naja in jedemfall dem entsprechent verarmt:)

meine freunde würden mir das geld schon geben, aber huiuiui wenn es dann nichts hilft.

ich habe keine angst vor dem vorgang, ein gesundes misstrauen beschreibt es wohl besser.

jetzt schau mer mal und hoffen das beste für dich,
und wenn es super bleibt.

werde ich es mir für mich auch überlegen.

29.03.2010 21:10 • #9


K
Klingt sehr interessant !

Mir wurde auch eine Hypnose empfohlen.


Wie ist das eigentlich mit den Kosten ?

Lg

30.03.2010 07:56 • #10


B
Hallo Koi,

die Kosten musst Du leider selbst tragen.

LG berlina

30.03.2010 14:05 • #11


K
Das ahnte ich

Und wo liegen die im Durchschnitt pro Sitzung ?

31.03.2010 07:18 • #12


B
Es gibt bestimmt auch günstigere, ich zahle 70 Euro pro Sitzung.

03.04.2010 14:24 • #13


P
Hallöchen
Ich mache auch im Moment ne Hypnoanalyse.Es hilft wirklich sehr schnell.Auch ich habe manchmal meine Zweifel,aber wenn ich dann mein Therapietagebuch aufschlage merke ich erstmal welche Fortschritte ich gemacht habe.Die Kosten muss man leider selbst tragen die liegen bei 80-100 € pro Sitzung.Eine Sitzung dauert etwa 2 Stunden und es ist wirklich total spannend.Ich hatte total Angst vorm 1.Mal,aber es war total unbegründet.Es ist sehr entspannend.Ich genieße das jedesmal total.Und vor allem ich habe im Gegensatz zur normalen Gesprächstherape keine Panik hinterher.
Liebe Grüße

03.04.2010 20:11 • #14


B
Hallo Panikmädel,

kannst Du uns erzählen, was sich bei Dir durch die Hypnose verändert hat? Ich war jetzt ein paar Mal da, weiß aber nicht, ob meine Veränderungen eher durch mein eigenes Engagement kommen oder durch die Hypnose. Ich habe ja viel gemacht in der letzten Zeit, aber irgendwie habe ich bei der Hypnose nicht so die Momente der Erleuchtung, dass mir klar wird ah ja, das ist es oder so...

Liebe Grüße, berlina

03.04.2010 20:33 • #15


P
Ich finde das geht schleichend.Ich merke halt das ich einkaufen gehen kann in aller Ruhe und das ich morgens mit anderen Gedanken aufwache.Ich arbeite auch viel mit Selbsthypnose und positiven Suggestionen.Klar es rumpelt auch noch öfter aber es wird eben schon alles viel besser.Liebe Grüße

05.04.2010 10:22 • #16


jadi
hallo panikmädel kannst du ein wenig ins detail gehen...intressiere mich sehr dafür.....möchte auch endlich wieder mit anderen gedanken aufwachen....ohne meinen morgenlichen körperscanner......

05.04.2010 11:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallöchen
Bei der 1.Stunde hatte ich eine reine Entspannungshypnose.Somit lernst du die Suggestionen mit denen du dich selbst beruhigen und entspannen kannst.Bei den nächsten 5 Stunden wurde sozusagen meine Festplatte leergeräumt.Also sogenannte falsch gelernte Programme entfernt.Es sind oft nur Kleinigkeiten die einen total bedrücken und man denkt das man nicht in Ordnung ist.Die Hypnose selbst darfst du nicht verwechseln mit Showhpynose.Ich liege auf einer bequemen Liege schön eingepackt und dann entspannt der Körper.Die Therapeutin bringt dich in die Trance und du gehst gedanklich in die Vergangenheit dann stellt sie dir Fragen dazu und dreht das ganze ins positive bzw.erzählt Geschichten dazu und somit merke ich eigentlich immer wieder wie normalich eigentlich bin.Begleitend dazu bekam ich CDs mit Selbsthypnose die ich jeden Abend hören soll da sind positive Suggestionen drauf.Bei der Hypnose selbst bist du ansprechbar du musst ja mitarbeiten.und auch danach fühle ich mich immer Topfit.Im Endeffekt wird nur der kritische Verstand ausgeschaltet und mit dem Unterbewusstsein gearbeitet.Ich habe echt große Fortschritte gemacht ich fahre selber wieder weitere Strecken mit dem Auto,sitze total entspannt in Wartezimmern,gehe einkaufen ohne Angst.und wenns mal wieder rumpelt dann denke ich nur noch positive Suggestionen wie ich bin immer heiter ruhig und gelassen,ich bin gesund,ich bin in Sicherheit und das denke ich solange bis die negativen Gedanken weg sind.
Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben
Liebe Grüße

05.04.2010 12:00 • #18


jadi
lieben dank hab dir eine pn geschickt

05.04.2010 12:10 • #19


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag