Pfeil rechts
10

Flame
Ich hab das hier gefunden und bin davon überzeugt,dass Liebe und Akzeptanz zwei kräftige Heiler sind und das Gute daran ist,es ist gar nicht so schwer,danach zu leben:

https://wiki.yoga-vidya.de/Es_ist_wie_e. _die_Liebe

10.12.2021 08:46 • 10.12.2021 x 7 #1


1 Antworten ↓

hereingeschneit
@Flame danke fürs teilen.
Es ist wie es ist. Der Satz hilft mir auch sehr oft und es tut immer wieder gut, wenn man ihn in Erinnerung ruft. Vor allem wenn man wieder irgendwo drin steckt, die Gedanken keine Ruhe finden.
Für mich ist es ein annehmen, Akzeptanz ohne Bewertung. Den Teil mit der Liebe habe ich noch nie so gesehen, aber irgendwie könnte man es schon unter Liebe einordnen.
Allerdings finde ich schon, dass die Umsetzung - es sein zu lassen, wie es ist, anfangs schwer fällt, aber mit der Zeit klappt das immer besser und öfter.

10.12.2021 21:30 • x 3 #2