Pfeil rechts

F
Hallo Leute
Ich muss euch heute eine Geschichte erzählen,die mir echt peinlich ist.Bin heute morgen voller Tatendrang aufgestanden um mal wieder was schönes zu unternehmen.Also sagte ich mir ,fahr doch mal auf einen Weinachtsmarkt in der näheren Umgebung.Soweit so gut,dort angekommen bin ich nicht mal ausgestiegen,weil ich mir plötzlich sagte.Was machst du eigendlich hier ,willst du alleine über den Weinachtsmarkt laufen und dir all die glücklichen Paare anschaun.
Bin dann wieder nach hause gefahren und frage mich wieso grade ich so kontaktarm bin.Sehe nicht mal übel aus,aber irgendwie hab ich alle Kontakte abgebrochen.Vieleicht klappt es nächstes WE.
Gruss Falke

30.11.2008 16:10 • 04.12.2008 #1


M
Hi Falke,

vielleicht solltest Du Dir sagen, daß Du Dir auf dem Weihnachtsmarkt ein paar leckere Eßkastanien oder frische Lebkuchen gönnen wirst.
Daß Du da nicht hinwillst, wenn Du Dir in Gedanken schon all den Mist vorstellst, den Du nicht sehen willst und Dich schon vorher schlecht fühlst ist verständlich. Da hätte ich auch keine Lust.
Stell Dir also vor, daß Du Dir was Schönes kaufst und Dich verwöhnst. Vielleicht klappt es dann nächstes Mal.

MissErfolg

01.12.2008 10:12 • #2


A


Weinachtsmarktbesuch

x 3


I
Zitat von Falke:
bin ich nicht mal ausgestiegen

Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr... Wie sollte es denn möglich sein, in BIELEFELD einen Weihnachtsmarkt zu besuchen... Aber die Geschichte ist gut! *auf dem Boden rumkugel*

Kein Wunder, warum Du kontaktarm bist...

Hat hier jemand BIELEFELD gesagt?

01.12.2008 10:56 • #3


Frank 007
Laß das doch mal mit den Dro., ixmugl...bringt doch nix!

01.12.2008 12:13 • #4


C
Alleine, dass Du überhaupt hingefahren bist , finde ich super
Der Rest, den MissErfolg ansprach kann ja auch nach und nach kommen ICh finde es klasse, was du gemacht hast!
Liebe grüße und weiter so
Iris

01.12.2008 12:48 • #5


R
Ja, ich finde es auch gut, dass du hingefahren bist und denke, dass das ein erster schritt ist !
ich denke, dass das gefühl sicherlich schon viele von uns erlebt haben und dass sich mit der zeit sicherlich ein partner findet. ich denke mir dann immer, dass ich lieber lange warte, um den richtigen zu finden, als kurzentschlossen in einer unangenehmen Beziehung zu leben.

04.12.2008 03:24 • #6





Dr. Reinhard Pichler