Pfeil rechts

E
Es scheint „The Wall“ ist überall

Leute,Leute....wenn ich das so lese

Ich bin neu hier!
Natürlich bin ich aus dem selben Grund wie ihr alle hier in dem Forum.
Nachdem ich einige eurer Beiträge gelesen habe frage ich mich ernsthaft ob man das Problem der Einsamkeit durch Texte versenden und empfangen in dem gleichermaßen stillen Wohnzimmer lösen kann.
Meiner Meinung nach kann man Einsamkeit nur mit Gesellschaft entgegentreten.
Das wäre dann nur mit den 3 Buchstaben zu lösen „TUN“
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und werde in dem Wochenende 15,16,17 Oktober ein WE der Gemeinsamkeit planen. Je nach Zuschriften entweder in meiner Wohnung oder wenn es tatsächlich mehr wie 8-10 Personen werden außerhalb. Jeder der sich in seiner persönlichen Einsamkeit angesprochen fühlt ist gerne in der Runde der Gesellschaft eingeladen. Auch für Leute von weiter entfernt gibt es sicher eine Übernachtungsmöglichkeit.
Egal ob Mann/Frau, alt/jung, dick/dünn ect. pp. Je vielseitiger desto besser.
Ich freue mich auf einen gegenseitigen Gesprächsaustausch in dem WE und auf viele Zuschriften von euch.
Wenn nur zwei von den eingeladenen Leuten wieder so einen Event machen, wäre das Problem der Einsamkeit bald gelöst.

Was meint ihr?

Lg
frieder

06.09.2010 19:41 • 09.09.2010 #1


S
Servus,

lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, ist auch nur ein blöder Spruch Ich weiß jetzt noch nichteinmal wo Darmstadt liegt, von daher bin ich wohl eher nicht dabei. Werde aber an Dich denken, wenn ich gleich Musik höre. Habe mir neben Queen und B.B. King auch 'ne Platte von Pink Floyd rausgelegt... Is There Anybody Out There? Limited Edition.

In diesem Sinne, ALLES GUTE!
SG28

06.09.2010 19:50 • #2


A


Is there anybody out there?

x 3


M
hallo...leider werde ich auch nicht dabei sein können...Darmstadt ist leider zu weit weg...aber ich denke dann ebenfalls an euch ...und mach was... mal schauen wohin meine Planung geht...
Aber Grüße aus dem weit entfernten Emsland

08.09.2010 16:23 • #3


H
ich wäre sofort dabei - leide auch extrem unter Einsamkeit,
bin aber leider aus Vorarlberg(Österreich).
trotzdem viel Glück - vielleicht findest du ja ein paar Leute aus deiner Umgebung.
Kopf hoch, alles Gute und niemals aufgeben !

09.09.2010 04:54 • #4


C
Hallo,
Ich wäre auch gerne dabei,Darmstadt ist schon ein Eck weg,wenn ich mich aber trauen würde mit dem Zug zu fahren,wäre sofort bei Dir!
Vielleicht kann sich ja voher mal so kennen lernen durch schreiben,emails,chatten,Briefe?

Ich hoffe jemand findet sich noch.

Lg

09.09.2010 15:03 • #5





Dr. Reinhard Pichler