Pfeil rechts

V
Ich habe momentan viele Probleme und meine Rechtschreibung ist leider auch nicht die beste! Bitte entschuldigt das!
Ok was das größere Problem ist weiß ich nicht , meine Beziehung oder meine Gramatik!

Aber nun zum Thema, anfang die große Liebe, dann Beruflich Karriere, dann selbständig und dann der Abstieg/Fall.

Seit dem geht es Berg ab, nur vorwürfe etc. und vor einigen Tagen meldete sich Ihre alte Jugendliebe von früher( denTyp den sie vor mir hatte)

Ich hatte Ihr geschriben, weil ich das Bedürfniss habe, einen Brief zu schreiben.

Aber nun mal eine Scherzfrage!

Stell Dir vor ich SMS mit meiner alten Freundin, verstecke mein Handy, schalte auf lautlos!!
Was denkst Du?, was stellst Du Dir vor?
Bestimmt tausche ich gerade Rezepte für Nudelauflauf aus!!

Es passt alles so gut zusammen und es reimt sich noch besser als im Werbefernshen. Die ganzen abläufe passen, das ganze ist einfach nur rund. Unseren Beziehungsstreß, unsere Trennung, Hilfe bei der Jobsuche, Hilfe bei der Wohnung, das mit dem Internet,, das mit dem Telen, alles was man machen kann.Und nebenbei die SMS mit T.

Nur da ist ein kleiner Denkfehler, es ist zu rund und ich habe mir mal die ganzen abläufe genauer durchdacht und so kam/ komm ich auf den Punkt, das ich im Weg stehe.


was stimmt daran nicht?

31.01.2008 18:40 • 01.02.2008 #1


G
Ich weiß nicht wer hier etwas verstehen soll.

31.01.2008 19:08 • #2


A


Schwerbenhaufen

x 3


G
Zitat von Verlierer:
was stimmt daran nicht?


einiges

31.01.2008 19:28 • #3


G
Schreib deinen Beitrag doch nochmal so, dass wir ihn verstehen können. Dann bekommst du sicher vernünftige Antworten.

01.02.2008 23:29 • #4





Dr. Reinhard Pichler