Pfeil rechts
16

Luna70
Zitat von mildwild:
die ungewöhnliche Interessen will glaub ich keiner wissen


Doch, die neugierigen unter uns schon. Ich zum Beispiel.

18.08.2015 13:31 • #21


M
Modelleisenbahn spielen. ^^

Haha, ich hör mal besser auf zu raten.

18.08.2015 13:35 • #22


A


Mädels aufgepasst

x 3


ichbinMel
Zitat von Kirsuber:
Ich meinte das auch nicht ganz ernst.

Ich wollte das nur mal sagen, falls jemand glaubt, dass man so einen Thread nicht posten darf, da war ich neugierig und habe mal in den Regeln nachgeschaut.


Verboten ist es ja auch nicht -was wäre denn jetzt ( das meine ich ernst ) wenn ich einen Partner für gewisse Stunden suche ? Wie gesagt es ist nicht verboten ,aber muss doch nicht sein oder ? Als gesunder Mensch würde ich nie auf den Klops kommen hier in diesem Forum nach einen Partner Ausschau zu halten -aber wie gesagt das ist auch nur meine Meinung...vielleicht ist es ja anders als es scheint .

18.08.2015 13:35 • #23


ichbinMel
Zitat von MathiasT:
Modelleisenbahn spielen. ^^

Haha, ich hör mal besser auf zu raten.


ich glaube fast es ist was anspruchsvolles ....

18.08.2015 13:37 • x 1 #24


K
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Kirsuber:
Ich meinte das auch nicht ganz ernst.

Ich wollte das nur mal sagen, falls jemand glaubt, dass man so einen Thread nicht posten darf, da war ich neugierig und habe mal in den Regeln nachgeschaut.


Verboten ist es ja auch nicht -was wäre denn jetzt ( das meine ich ernst ) wenn ich einen Partner für gewisse Stunden suche ? Wie gesagt es ist nicht verboten ,aber muss doch nicht sein oder ? Als gesunder Mensch würde ich nie auf den Klops kommen hier in diesem Forum nach einen Partner Ausschau zu halten -aber wie gesagt das ist auch nur meine Meinung...vielleicht ist es ja anders als es scheint .


Ich bin ja auch nicht auf der Suche und würde wohl wenn ich es wäre auch nicht auf eine Internetseite gehen um einen Partner zu finden, aber wenn es hier jemand macht, ist es mir egal. Solange natürlich keine Details geschrieben werden (aber die gibt es ja eh nur per PN, was wohl die meisten neugierig macht inklusive mir ).

18.08.2015 13:59 • #25


ichbinMel
Zitat von Kirsuber:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Kirsuber:
Ich meinte das auch nicht ganz ernst.

Ich wollte das nur mal sagen, falls jemand glaubt, dass man so einen Thread nicht posten darf, da war ich neugierig und habe mal in den Regeln nachgeschaut.


Verboten ist es ja auch nicht -was wäre denn jetzt ( das meine ich ernst ) wenn ich einen Partner für gewisse Stunden suche ? Wie gesagt es ist nicht verboten ,aber muss doch nicht sein oder ? Als gesunder Mensch würde ich nie auf den Klops kommen hier in diesem Forum nach einen Partner Ausschau zu halten -aber wie gesagt das ist auch nur meine Meinung...vielleicht ist es ja anders als es scheint .


Ich bin ja auch nicht auf der Suche und würde wohl wenn ich es wäre auch nicht auf eine Internetseite gehen um einen Partner zu finden, aber wenn es hier jemand macht, ist es mir egal. Solange natürlich keine Details geschrieben werden (aber die gibt es ja eh nur per PN, was wohl die meisten neugierig macht inklusive mir ).

lach die privaten Mails also die wichtigen ? ...najaaa

18.08.2015 14:06 • #26


M
Das Internet ist schon gefüllt mit den Inseraten. Und mittels email-Adresse findet man auch gleich Name und Adresse. OMG

18.08.2015 14:16 • #27


ichbinMel
Auweia....da wär ich vorsichtiger ...

18.08.2015 14:33 • x 1 #28


P
Hm. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich unangebracht finde... Auch wenn ich persönlich nicht über das Internet suchen würde und der TE hier wohl im Netz sehr aufdringlich ist, finde ich dieses Forum eher sogar ganz passend.

Ein User wie DP wurde immer belächelt, solch eine Kontaktanzeige hätte ihm aber bestimmt mehr gebracht, als seine ständigen mitleidigen, narzisstischen Posts. Hier gibt es aber täglich mehrere Posts über die Einsamkeit und ich frage mich ständig, wirklich ständig! warum sich der eine Einsame nicht mit dem anderen Einsamen zusammen tut. (soziale Phobiker mal ausgenommen)

Oder seht ihr das nicht so?

PS: Hier sind ja nicht nur Kranke oder sehr labile User, sondern auch genügend, mit nur ein paar Problemchen.

18.08.2015 15:02 • #29


L
Zitat von Paddlmädchen:
Hm. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich unangebracht finde... Auch wenn ich persönlich nicht über das Internet suchen würde und der TE hier wohl im Netz sehr aufdringlich ist, finde ich dieses Forum eher sogar ganz passend.

Ein User wie DP wurde immer belächelt, solch eine Kontaktanzeige hätte ihm aber bestimmt mehr gebracht, als seine ständigen mitleidigen, narzisstischen Posts. Hier gibt es aber täglich mehrere Posts über die Einsamkeit und ich frage mich ständig, wirklich ständig! warum sich der eine Einsame nicht mit dem anderen Einsamen zusammen tut. (soziale Phobiker mal ausgenommen)

Oder seht ihr das nicht so?

PS: Hier sind ja nicht nur Kranke oder sehr labile User, sondern auch genügend, mit nur ein paar Problemchen.


GENAU das habe ich mich auch gefragt, dieser Post hätte von mir sein können.

18.08.2015 15:23 • #30


Icefalki
Ihr seid herrlich. Hatte echten Spaß beim lesen. Und das mit den Einsamen Usern habe ich mir auch schon oft gedacht.

Nun wünsche ich unserem Threaderöffner viel Erfolg bei seiner Suche.

Aber diese ungewöhnlichen Interessen verfolgen mich auch. Meint ihr, dass das schon krankhaft ist, wenn man so neugierig ist?

18.08.2015 15:38 • #31


L
Zitat von Icefalki:
Ihr seid herrlich. Hatte echten Spaß beim lesen. Und das mit den Einsamen Usern habe ich mir auch schon oft gedacht.

Nun wünsche ich unserem Threaderöffner viel Erfolg bei seiner Suche.

Aber diese ungewöhnlichen Interessen verfolgen mich auch. Meint ihr, dass das schon krankhaft ist, wenn man so neugierig ist?



Bin auch neugierig....
Keine Ahnung, Doktor spiele, Erpsen zählen.....

Ab wir es jemals erfahren werden ?

18.08.2015 15:46 • #32


Premium-User
Ich habe hier in diesem Forum auch mein Herzens Engel gefunden. Bzw sie hat mich gefunden und angeschrieben. Man muss nur sein Profil für die Mädels interessant machen und schon werden Sie neugierig und wollen wissen wer sich dahinter verbirgt. Und die Überschrift des threads sollte verständlich sein. Damit Sie auch Rauf gehen und das auch lesen.

18.08.2015 15:49 • #33


Mondkatze
Zitat von Not Helpless:
Bin ich mit meinem Inserat hier auch richtig?

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen


oder zum gemeinsamen Schaukeln

18.08.2015 16:36 • #34


G
Das wäre auch eine Idee Kätzchen

18.08.2015 17:17 • #35


Luna70
Zitat von Icefalki:
Aber diese ungewöhnlichen Interessen verfolgen mich auch. Meint ihr, dass das schon krankhaft ist, wenn man so neugierig ist?


Absolut. Leider haben wir ihn nun wohl verschreckt und werden es wohl nie erfahren. Schade.

18.08.2015 18:39 • #36


yawning_void
und was ist jetzt dieses ungewöhnliche interesse?

18.08.2015 19:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Das werden wir wohl nie erfahren....also man kann nur Vermutungen anstellen ...lach ein paar wurden ja schon genannt

18.08.2015 19:10 • #38


Sonicbladez
Ich als sehr einsamer Romantiker würde mich auch überglücklich schätzen hier meine große Liebe hier zu finden, die mich von meiner Einsamleit erlöst und der ich die Liebe und Nähe geben kann, die sie sich ebenfalls wünscht 3

25.08.2015 21:03 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler