✔ Empfohlene Antwort
Tja, und am Telefon beschreiben sich NUR die Frauen falsch und kommen nicht zum TREFFEN, machen es die Männer nicht auch?
Ich weiß es nur vom erzählen... nun ja wenn sich jemand so beschreibt, meine ich
wenn er sagt Brille Bart Bauch z.B. dann kann noch im Rahmen sein oder völlig abdriften,
die Empfindung der Menschen ist unterschiedlich je nach Laune und Vorstellung.
Also kann Brille Bart und Bauch auch sympathisch sein! Wenn einer andere für ihre 99 kg verurteilt darf er sich gerne *beep* daneben stellen ob er so makellos ist.
Ist doch viel wichtiger der Mensch fühlt sich gut aufgehoben und verträgt sich,
wenn es nicht zu extrem von der Norm abweicht, ich habe noch keinen kennengelernt
der den anderen für seinen Mundgeruch liebt, gut, irgendetwas lässt sich dagegen machen... es gibt außer dem Mundgeruch auch auch noch was liebenswertes.
Wir sehen ja bekanntlich auch erst das schlechte, weil wir so gepolt sind, wir sehen das was wir nicht wollen zuerst... UND bei den normalen Kontakten machen viele es genauso, viele reden NICHT mit hässlichen Menschen, hässlich ist da wieder relativ, der Mensch kann sehr intelligent sein und und gute Gespräche führen... und ein wundervoller Partner der den anderen sein lässt.
Wieso nicht auf eine kreative Anzeige schreiben oder reagieren, die Person ist in meinen Augen wenigstens nicht langweilig... Wer möchte schon mit wie lang und wie schwer bist du begrüßt werden? Kann man doch auch kreativ verpacken in positive Worte? Das macht neugierig, wenn es nicht die nächste Partnerin wird, eine gute bekannte/Freundin zum austauschen ist MEHR kann auch nicht schaden, bei vielen gibt es nur das Raster geht oder geht GAR NICHT... geht es auch ein bisschen?? Ist der der vor EUCH steht und um euer Herz wirbst nicht ein gleichgesinnter, der sucht auch nach Geborgenheit und Austausch, auch wenn euch die Nase nicht gefällt, ist nun mal etwas was sich nicht so leicht kaufen lässt...
13.11.2010 13:45 •
Zum Beitrag im Thema ↓