Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben da draußen...
Ich wollte mal hier meine Seele sprechen lassen.

Zu mir: Bin männlich
22 Jahre alt
Singel

Ich führe seit längeren Zeit ein Einsames und zurück gezogenes Leben seit gut 1 Jahr aber dass war nicht immer so.

In meiner jüngere Jugend ab 16 Jahren hatte ich einige Freunde ,es waren nicht viele aber es waren gute Freunde.

Nach ne gewisse Zeit sind die paar Freundschaften kaputt gegangen,weil einer ausgewandert ist, der andere ne Freundin hat,die mich nicht leiden kann und ein anderen mit dem ich total zerstritten bin.

Durch die Arbeit hatte ich ne Hand voll neue Freunde gefunden mit einige gemeinsame Interessen.
Da wir zum Beispiel den selben musik Geschmack hatten “Techno musik“ waren die Abende immer das tollste mit meine neue Freunde.
Und jezt kommt leider das Vorurteil “ Techno Musik= Dro. Musik“
In laufe unsere Freundschaft kamen leider Dro. dazu. In diesem Zeitraum war auch alles herlich die Abende wurden länger und lustiger.

Dann kam der Tag X als ich 2 Tage nach dem Dro. Konsum in einer verkehrskontrolle geriet.Naja den Rest kann man sich ja denken (Führerschein weg,Arbeit weg)

Durch diesem Vorfall musste ich den Kontakt zu diesen Menschen abbrechen ( raus aus dem Konsum)

Dann traf ich mal ne alte Freundin von mir die zu der Zeit singel war und viel Zeit mit mir verbrachte ( ich konnte wieder lachen)

Aber so schnell das Glück kam,so schnell war es wieder weg, da sie einen neuen Freund hat und nur Augen für ihn hatte.

Jetzt bin ich schon seit langem(hab wieder Arbeit) ganz Einsam.

Wenn ich dann Wochenende habe ,hab ich niemanden mit dem ich das Wochenende verbringen kann

Statt dass Wochenende mit Spaß und freude zu verbringen, Sitze ich Zuhause und schaue den ganzen Tag fern oder gehe in die Kneipe um die Ecke damit ich wenigstens mit dem Wirt etwas menschlichen Kontakt habe.

Ansonsten sitze ich Zuhause herum und trink mir ein paar B. und höre meine Techno Musik( ohne Dro. seit 1Jahr bis jetzt)

Ich hab keine freude mehr am Leben,hab nächste Woche Geburtstag und niemanden mit dem ich feiern kann oder ein kleines Geschenk bekommen würde ,dass selbe auch für Weihnachten und Silvester.

Ich weiss auch nicht mehr weiter

Könnt ihr mir wenigstens ein paar Tipps geben,wie ich wieder freude am Leben finden kann?

Liebe Grüße

26.11.2016 00:21 • 26.11.2016 #1


1 Antwort ↓

Luna70
Erstmal begrüße ich dich ganz herzlich bei uns im Forum und hoffe, du wirst hier Hilfe und Unterstützung finden.

Leider bist du ja nicht alleine mit dem Problem der Einsamkeit und auch viele junge Leute in deinem Alter sind davon und auch hier im Forum unterwegs. Mir tut das immer leid, da ist eure Generation eigentlich digital absolut vernetzt, rund um die Uhr erreichbar, aber trotzdem sind so viele einsam.

Du wirst dich neu orientieren müssen. Du hast ja schon damit angefangen, in dem du keine Dro. mehr nimmst. Nun musst du dir Schritt für Schritt wieder dein Leben zurück holen. Hast du momentan wieder Arbeit?

Was macht dir denn Spaß, außer deiner Musik?

26.11.2016 20:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler