Pfeil rechts

W
Ich fühle mich so hundeelend.......ich habe mich gestern (Samstag) den ganzen Tag so mies gefühlt, ich hatte so einen Schmerz in mir drin, so eine starke Traurigkeit, die ganze Zeit habe ich versucht es zu unterdrücken.
Ab mittags ging es nicht mehr, ich mußte nur noch weinen. Ich habe geweint und geweint und ich habe geschluchzt, dass ich endlich erlöst werden soll von dem Schmerz. Ich habe mich gefragt, wofür das Alles ? Es tut so weh.....ich kann es nicht mehr aushalten.........diese Einsamkeit, mein Herz tut richtig weh...........ich fühl mich so mutterseelenallein und bin verzweifelt und total am Ende......ich kann nicht mehr......ich wollte hier schreiben und dann ging der sch.... Computer bzw. INternet nicht............da habe ich noch mehr geweint. Irgendwann mitten i.d. Nacht bin ich nur noch aus Erschöpfung eingeschlafen..........heute geht es mir auch nicht viel besser........ich weine immer noch und weiß nicht, was ich gegen die Traurigkeit tun soll........

08.11.2009 20:17 • 09.11.2009 #1


17 Antworten ↓

G
Ich denke, man muss sich da durchweinen.

Dann kommt irgendwann wieder ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße
GastB

08.11.2009 20:25 • #2


A


Hundeelend

x 3


S
Weinen reinigt die Seele und erleichtert das Herz,, ,,, Nach einem Tief folgt ein Hoch nach regen folgt sonne .. Glaub an dich !1
LG Suma viel Kraft ud MUt ,,,

08.11.2009 20:37 • #3


W
Hallo GastB, hallo Suma,

danke für Eure Nachrichten.

Manchmal denke ich auch so, dass es manchmal solche ganz schlimme Phasen gibt, wo man nicht mehr aufhören kann, zu weinen. Aber dass es dann nach ein paar Tagen schon wieder besser aussieht.
Aber kennt Ihr auch das Gefühl, dass man denkt, ja, genau, so habe ich es schon öfters erlebt, aber irgendwann kann man nicht mehr aufstehen.....da hat man keine Kraft mehr......ist schon ZU OFT durch so eine Phase gegangen..........HOFFNUNGSLOSIGKEIT eben.....
Dass man sich selbst NICHT MEHR glaubt, dass am nächsten Tag die Sonne wieder scheinen wird..........

Kennt Ihr das ?

08.11.2009 21:46 • #4


C
Hallo...

steigere Dich doch nicht so hinein sondern rauf Dich auf.
Wisch Dir die Tränen aus dem Gesicht, stell Dich vor den Spiegel und lach Dich an....

Warst Du schon mal beim Arzt wegen der depressiven Stimmung??

lg.Eva

08.11.2009 21:59 • #5


P
Warmherzig es wird Dich nicht trösten, aber mir gehts grad wie Dir.

08.11.2009 22:03 • #6


W
Hallo Pax,

doch es tröstet mich........weil ich dann nicht denke, dass ich ganz mutterseelenallein oder verrückt bin....

08.11.2009 22:10 • #7


C
Was ist los Pax?

08.11.2009 22:11 • #8


W
Hallo Eva / Chaosfee,

ich habe es meiner Therapeutin schon mehrfach gesagt, aber Sie hat mir gesagt, dass es ja auch traurig ist, dass ich keine Familie (Eltern geschieden, nur noch ein Elternteil lebt, beide haben mich vernachlässigt, weil sie selbst soviele Probleme u.Sorgen hatten, keine Geschwister usw.) habe und wie meine Jugend zuhause war (viel Streit, meine Mutter Alk.)................

Sie sagt , ich solle was für mich tun, ich solle mich um mich kümmern, weil es sonst zur Zeit niemand tut........

LG

08.11.2009 22:14 • #9


W
Und warum fühlst Du Dich gerade so, Pax ?


LG

08.11.2009 22:17 • #10


P
ich vermute, dass ich grad immer mal enttäuscht werde, was das Vertrauen zu Menschen bedeutet .
Gehört wohl zum Leben, ist aber nicht das einfachste einer!
Wir kriegen das gebacken, auch wenn heute Heultag ist.

08.11.2009 22:21 • #11


C
Oh man....ich fühle mit Dir,meine Kindheit war auch der Horror und ich habe oft deppressive Stimmungen und und und alles was dazu gehört...

aber Sie hat recht,tue etwas für Dich,egal was, hauptsache es ist nur für Dich

Für Dich wird auch bald die Sonne wieder kommen, vertreibe die dunkelnen Wolken damit sie wieder scheint...

ich wünsche Dir ganz viel Kraft,Mut und Glück dazu


lg.Eva

08.11.2009 22:22 • #12


C
Oh man pax das tut mir echt leid für Dich und ich hoffe das es nicht so kommt, wie Du schreibst....

lg.Eva

08.11.2009 22:27 • #13


W
Danke Chaosfee,

Du bist immer lieb u. probierst einen hier aufzubauen.

08.11.2009 23:08 • #14


P
ändern kann ich das grad nicht, aber es geht immer weiter , auch wenns grad schwierig ist.
Selbstmitleid hab ich aber nicht

08.11.2009 23:19 • #15


B
Hallo Warmherzig,

das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Mein Computer spinnt auch manchmal, und wenn ich dann hier schreiben will oder nach meinen Mails ect. gucken will, dann geht er manchmal gerade nicht oder nur gaaanz laaangsam und das ist dann auch zum verzweifeln...
Aber wenn er denn geht, dann bist Du ja zumidnest nicht ganz allein, denn hier im Forum geht es ja vielen ähnlich.
Ja, manchmal weinen kann gut tun, oft fühlt man sich hinterher besser, darf man das zugeben, so als männliches Wesen ?
Geht es Dir denn den ganzen Tag schlecht, oder gibt es wenigstens Mal ein paar Lichtblicke? Oft hat man ja schlechte Tage, aber trotzdem gab es wenigstens irgendwas schönes. Und wenn es ein Vogel war, der am Fenster gesessen hat oder so . Naja, und irgendwann geht auch so ein Tief wieder vorüber und es geht einem wieder besser. Kannst Du versuchen, vielleicht was zu lesen oder Musik zu hören oder z.B. mal spazieren gehen ?

Ich wünsch Dir Gute Besserung. Viele Grüße Berliner

09.11.2009 00:41 • #16


P
Manchmal nutzt ein intelligenter Vogel im Umfeld viel

09.11.2009 02:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo Warmherzig,

danke...
aber auch ich habe Probleme und davon ne Menge,nur halt anderer Art.Ich bin auch oft verzweifelt und traurig,aber kann und darf mich nicht hängen lassen wegen meinen Kindern.
Zwar bin ich nicht allein und einsam so wie Du aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig denn auch ich habe meinen Freund auch erst vor 2einhalb Jahren kennengelernt,da war ich auch schon fast 38 jahre
Voher war ich auch immer allein und auf der Suche...
Und das Vertrauen in anderen Menschen habe ich auch verloren,den einzigsten den ich vertraue sind meine Kinder und meinen Freund,vom Rest der Menschheit halt ich mich fern,lasse da nichts mehr zu.
Ne Mama und nen Papa hat ich auch nie,aber irgendwann habe ich verziehn und versuche zu vergessen....


lg.Eva

09.11.2009 10:13 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler