Pfeil rechts

Lachen tut manchmal ganz gut und hebt die Stimmung. Ich lach gerade darüber.





Schon länger bekannt, aber auch gut.



MissErfolg

04.02.2009 17:47 • 06.02.2009 #1


8 Antworten ↓


Ups, das gleiche 2mal. Also hier das andere.



MissErfolg

04.02.2009 17:49 • #2



HUMOR

x 3


Hallo MissErfolg !

Seit wann darf denn im Forum wieder gelacht werden ?

Wie geht es dir eigentlich so ?
Ich lerne zur Zeit auch gerade, sagt dir das Buch: "Das heilende Bewusstsein" etwas ?

http://www.das-heilende-bewusstsein.de/

(Mein Gott, gleich drei Fragen, dabei wollte ich doch nur einmal Hallo sagen)

Liebe Grüsse, Helpness

04.02.2009 18:07 • #3


@Helpness

Hi, mir hat eine Spalte mit Humor schon länger gefehlt.

Mir geht es gut, manchmal etwas ungeduldig und confus, aber nicht mehr down.

Ich kenne die Internetseite. Es kam vor ein paar Jahren eine Sendung über Hynotherapie bei Krebspatienten. Die Behandlungen waren in Heidelberg an einer Klinik. Die hatten damals das Buch empfohlen. Ist bestimmt sehr interessant. Hatte es neulich auch in der Buchhandlung gesehen.
Jaja, der alte Schiller sagte schon: Es ist der Geist, der sich den Körper baut.

Gibt es Interessantes aus dem Buch zu berichten?

MissErfolg

04.02.2009 18:49 • #4


Hallo MissErfolg,

schön, dass es Dir soweit gut geht.

Ganz hübsch, die Videos... nur daß ich als Norddeutscher manchmal so einige Probleme mit dem Dialekt habe.

Apropos Dialekt, mein derzeitiger Favorit ist schon wahrlich nicht mehr ganz taufrisch, aber wer´s noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=VSHEmTdDn2Y

Viele Grüße Jens

04.02.2009 22:08 • #5


ist das normal, dass ich dabei nich lache? Naja ich guck eher so Sachen wie Switch Reloaded...

04.02.2009 22:28 • #6


Hallo MissErfolg !

Es gäbe vieles aus dem Buch zu berichten.
So, wie reale Erlebnisse unser Leben (Körper, Gefühl und Verstand ) beeinflussen, genau so beeinflussen auch Bilder und Vorstellungen unser Ich. Der "Geist" baut also nicht nur unseren Körper, er kann auch unser ganzes Leben gestalten.

Ja, der Humor. Ich bin kein grosser Freund von vorgefertigtem Humor. Die "spontane Alltagskomik" ist da eher mein Ding. Und über meine "Frauenängste" kann ich mich mittlerweile genau so köstlich amüsieren, wie über meine Zwänge. Ich finde das ein gutes Zeichen.

Liebe Grüsse, Helpness

05.02.2009 13:19 • #7








Lg -wladimir-

06.02.2009 23:26 • #8


Vielleicht schon bekannt, aber ich find's immer wieder klasse

06.02.2009 23:47 • #9




Dr. Reinhard Pichler