Zitat von Heilstrom:Ziemlich primitiver Versuch, meine Argumente auf eine persönliche Schiene zu bringen.
Ich weiß, wir anderen sind für dich primitive Affen.
Zitat:Ich habe extra eine allgemeine Erscheinung thematisiert, nämlich dass Nachrichten heute nicht mehr aus puren Informationen bestehen sollen, sondern in kindischer Form wie mit einem "Erklärbär" versehen werden müssen, der mittels Emotionen, eigener Meinung und tendenziösen Elementen den Zuschauern erklärt, wie sie die Nachrichten interpretieren sollen
Wie kommst du zu dieser Meinung? Kannst du das irgendwie belegen?
Zitat:Außerdem das Beispiel mit den Lehrern, die heute als Alleinunterhalter gecastet werden müssen, bevor sie verbeamtet werden. Weil pure Fakten heutige, abgestumpfte Schüler nur noch langweilen. Die brauchen eine härtere, vor allem eine emotionale Dröhnung, um den Stoff zu begreifen. Es ist schon bezeichnend, dass du darauf nicht eingehst.
Meine Güte, wie bist du ungebildet! Schüler haben sich bei einer "trockenen" Stoffvermittlung SCHON IMMER schrecklich gelangweilt! Kennst du nicht wenigstens "Die Feuerzangenbowle"? Oder sonstige Literatur, die den früheren grauenvollen Schulalltag mit humorlosen, phantasielosen Lehrern beschreibt?
Zitat:Oder glaubst du, in China sind solche Dekadenzphänomene anzutreffen?
Das ist jetzt leider sehr typisch für dich, dass du eine Diktatur als Ideal anführst. Wie gesagt, du hast eine erschreckend faschistoide Denkweise.
Zitat:Mal sehen, wie du jetzt wieder dummdreist versuchen wirst, das allgemeine Thema zu einem persönlichen Problem umzulügen.
Hör auf, beleidigend zu sein, Heilstrom. Kannst du nicht emotionsfrei argumentieren?