Pfeil rechts
6

G
Joar, ich kenne sowas. Bin mal in einer Bank ausgetickt, dass ich raus geschmissen wurde.
Leute wie wir haben einfach das Fass von morgens an schon voll. Da reicht ein Fliegenschis. zur Eskalation.

17.10.2017 17:44 • x 1 #21


YesItsMe0
Zitat von schokobroetchen:
@YesItsMe0 Ich wünsche dir, es erweist sich für dich nicht als eine Illusion. Reality bites.


Keine Sorge ich bin mir absolut sicher vorallem da ich zurzeit weder Zeit für Frauen noch Geld für gezeugte Kinder übrig hätte. Ich bin 31 und habe gerade mein Informatikstudium angefangen, was mich total auslastet. Ich will dort nicht einfach nur bestehen sondern mit einem guten Ergebnis rausgehen und das ist halt nochmals härter

17.10.2017 17:46 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler