Pfeil rechts

S
Dear Unknown Beauty,

ich erinner mich als wäre es gestern gewesen wo ich Dir zum ersten Mal in die Augen blickte...
Du gehst an mir vorbei und wir sehen uns an..Doch wir gehen weiter..
Du arbeitest in meinem Stamm-Supermarkt, eigentlich ganz unscheinbar.. man läuft sich monatelang regelmäßig über den Weg und realisiert sich garnicht zwischen den ganzen Menschen..
Doch Du fielst mir auf.. Nicht mit dem Gedanken Boah, sieht der toll aus sondern mit einem ganz anderen..
Der Blick mit dem Du mich ansahst.. Das strahlen in Deinen Augen.. Das war es, was ich bis heute nicht vergessen kann..
Irgendwann fingst Du an, mich regelmässig zu grüßen..Ich genieße es.. Jedesmal wenn Du an mir vorbeiläufst..
Doch auch wirft es soviele Fragen bei mir auf..
Wieso machst Du das?
Verwechselst Du mich vielleicht mit jemandem?
Oder machst Du das nur aus Höflichkeit weil Du jeden dort grüßt?
Oder kann es vielleicht doch sein, dass auch ich Dir aufgefallen bin?

Ich würde nichts lieber tun als Dich einfach einmal anzusprechen, diese Ungewissheit sie quält mich..
Doch weiß ich garnichts über Dich.. Weder Deinen Namen noch Dein Alter oder ob Du nicht vllt sogar eine Freundin hast..

Der Wunsch mal richtig intensiv in Deine Augen schauen zu können, Deine Stimme in meinem Ohr zu hören ist groß.. Doch die Angst - sie ist größer...
Zuviel steht auf dem Spiel für mich, zu sehr zurückgezogen hat sich mein gebrochenes Herz..
Und so denke ich mir, dass ich mir lieber selber im Weg stehe, mich selber verletze bevor es jemand anders tut....

Lieber der Stich ins Herz durch die Ungewissheit, durch die Sehnsucht als dass mein Herz nochmal reißt wenn ich die Gewissheit bekomme dass es eben nur bei dieser Träumerei bleibt...
Kein Morgen und kein Abend vergeht ohne einen Gedanken an Dich.. Jeder Gedanke erfüllt von Sehnsucht und Angst..
Dieses Spielchen schon seit Wochen.. Am liebsten würde ich jeden Tag einkaufen gehen, nur um Dich zu sehen..
Doch je größer mein Wunsch ist Dich zu sehen umso seltener habe ich das Glück, Dich dann wirklich zu sehen..
Ist dies ein Wink des Schicksals? Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Ich kann weiterhin nur rätseln und darauf hoffen, dass Du diesen Schritt machst oder ich Dich bald vergessen habe..
Doch bis es zu einem davon kommt.. werde ich weiter träumen..
An Dir vorbeilaufen, in Deine Augen schauen.. und weitergehen..

03.10.2008 21:47 • 10.10.2008 #1


12 Antworten ↓


I
Ich grüße dich sherlock,

eine gute Nachricht von dir...

Schaue mal da rein:
http://www.lovetalk.de/herzschmerz-allg ... echen.html

Ich gehöre z. B. zu den Tüpen, die nie angesprochen werden. Jeder schaut mich an und niemand traut sich. Seit ich nach der Trennung zurück gezogen leben, habe ich mir - um das Reden nicht zu verlernen - angewöhnt Leute selbst anzusprechen. Was meinst du wie manche reagieren, es sieht oft so aus, als hätten sie nur darauf gewartet - und ich weiss zehn Minuten später in welchen Kindergarten sie gegangen sind...



Probiere es, suche dir vorher ein paar andere Jungs zum Üben, du wirst sehen wie glücklich du sie damit machst!

03.10.2008 23:16 • #2


A


Dear Unknown Beauty.

x 3


S
Lach danke das is ja süß von dir

Habe mir fest vorgenommen es zu tun aber seitdem habe ich ihn blöderweise nicht mehr gesehen.. Ich versuche morgen beim Einkaufen nochmal mein Glück

03.10.2008 23:19 • #3


I
Hey, viel Glück! Lach, heute Nacht kann er noch seinen Dornröschenschlaf geniessen, ab morgen geht´s dann rund!


Sherlock, weißt du was Super macht, geht es ihr gut? Lieben Gruß.

04.10.2008 00:23 • #4


S
hey wenn du die superladyiris meinst dannn weiß ich das nich habe nur die nummer von biggi

04.10.2008 00:42 • #5


I
No, ich meinte Supregau...
Die Lady heißt doch Power-!

04.10.2008 00:55 • #6


S
achso..
lach

nein habe ich leider nicht

04.10.2008 12:25 • #7


I
... pssT!... warst du schon einkaufen?

04.10.2008 13:32 • #8


S
nee.. in 20 minuten gehts los..
wies mir geht kannste dir sicha denken.. herzrasen bauchgrummeln übelkeit eiskalte hände..
hab schon ne neurexan eingeworfen grade

04.10.2008 16:48 • #9


P
Power lächelt mal fröhlich in Euren Thread.
Viel Glück und Zuversicht für deinen Einkauf

04.10.2008 17:25 • #10


S
er war nicht da...

04.10.2008 20:04 • #11


I
Grüß dich, sherlock! In ein paar Stunden ist ein neuer Werktag da...

Dir lieben Gruß - und bleib cool.

06.10.2008 00:24 • #12


S
ich habs geschafft heut..

naja wie immer meints das leben nich gut mit mir er hat ne freundin

10.10.2008 17:50 • #13


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler