89ben89
Mitglied
- 3
ich bin zwar in therapie neme auch medikamente es wird nicht beser
• • 31.08.2011 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
89ben89
Mitglied
• • 31.08.2011 #1
saidndone
Mitglied
x 3
89ben89
Mitglied
sunshine286
Mitglied
89ben89
Mitglied
sunshine286
Mitglied
89ben89
Mitglied
Zitat von sunshine286:Hey...da bin ich wieder sag mal weisst du denn wann das bei dir angefangen hat oder war das immer schon so .... ja ich kenne das auch ich habe das schon sehr lange und das schränkt einen ganz schön ein und macht auch einsam auf dauer finde ich leider kommt man da echt schwer raus finde ich ......wie gehst du denn damit um gehst anderen dann aus dem weg? und wie is das denn hier übers internet isses da ok für dich weisst du denn was genau dir angst macht?
Ich kann dank meiner psychischen verfassung wieder mal nich schlafen und quäl mich durch die nacht naja viell. antwortest ja morgen ...
Bis dahin gut nacht... Gruss Sabrina