Pfeil rechts

B
hallo ich bin benny ich bin neu hir ich habe sehr große angst da ich immer alein bin wen ich raus gehse werde ich oft dumm angeschaut das macht meine angst noch größer das die leute meinen ih was ist den das oder so ich habe angst das ich nie freunde finden werde und immer einsam bleiben werde und dise einsam keit prägt auch meine laune
ich bin zwar in therapie neme auch medikamente es wird nicht beser

27.08.2011 23:05 • 31.08.2011 #1


6 Antworten ↓


S
mach nix.

Wenn der Fernseher nicht an ist, dann kann er auch nicht -interessant- sein und irgendwann wird Dir drinnen - noch mehr - langweiliger als draussen.

28.08.2011 15:06 • #2


A


Angst alein zu sein

x 3


B
ich HABE ANGST RAUS ZU GEHN WIE OFT DEN NOCH is das den so schlimm wen man menschen scheu ist aber danke das du es NICHT Verstehst was suchst du über haubt hir auf dem forum wen du dich nur lustig machst über leute mit angst

28.08.2011 16:02 • #3


S
Hi, ich kann deine Angst gut verstehen , das wird im Laufe der Zeit dann immeer mehr hast du denn ein oder zwei gute freunde oder so wo du dann mal hin gehst ? ODer gehst da auch nicht hin und wie is das mit Schule oder Arbeit is es da auch so schwierig?

LG Sabrina

28.08.2011 17:25 • #4


B
hallo danke
leider nein habe keine guten freunde
mit arbeits unfaihig

lg benny

28.08.2011 18:23 • #5


S
Hey...da bin ich wieder sag mal weisst du denn wann das bei dir angefangen hat oder war das immer schon so .... ja ich kenne das auch ich habe das schon sehr lange und das schränkt einen ganz schön ein und macht auch einsam auf dauer finde ich leider kommt man da echt schwer raus finde ich ......wie gehst du denn damit um gehst anderen dann aus dem weg? und wie is das denn hier übers internet isses da ok für dich weisst du denn was genau dir angst macht?
Ich kann dank meiner psychischen verfassung wieder mal nich schlafen und quäl mich durch die nacht naja viell. antwortest ja morgen ...
Bis dahin gut nacht... Gruss Sabrina

29.08.2011 00:18 • #6


B
Zitat von sunshine286:
Hey...da bin ich wieder sag mal weisst du denn wann das bei dir angefangen hat oder war das immer schon so .... ja ich kenne das auch ich habe das schon sehr lange und das schränkt einen ganz schön ein und macht auch einsam auf dauer finde ich leider kommt man da echt schwer raus finde ich ......wie gehst du denn damit um gehst anderen dann aus dem weg? und wie is das denn hier übers internet isses da ok für dich weisst du denn was genau dir angst macht?
Ich kann dank meiner psychischen verfassung wieder mal nich schlafen und quäl mich durch die nacht naja viell. antwortest ja morgen ...
Bis dahin gut nacht... Gruss Sabrina





hallo freut mich deswegen trau ich mich nix
hab auch schlaf problemme auch wen se schon vorüber ist

31.08.2011 19:49 • #7






Dr. Reinhard Pichler