Pfeil rechts

R
Hallo zusammen....da hier alles Gleichgesinde sind..denke ich das ich hier richtig bin

Ich bin mit meinem Partner über 3 Jahre zusammen...ich hatte nie zuvor die Liebe so erlebt.Wir konnten über alles reden....Seine vergangenheit und meine. Er erzählte mir auch von seiner Ex....sie hat ihn wieder als Mann gesehen..da er zuvor in seiner Ehe ...der hörige war.....sich wie ein Waschlappen vorkam.....Seine Ex ist aber verheiratet gewesen...sie wollte die Ehe nie aufgeben zwecks Geschäfte und dem finaziellem. so hat mein Partner diese Beziehung nach 6 Jahren beendet..da..wie er sagte es zum Schluß hin nur noch aufs Bett hinaus lief
Ich weiß das Sie Ihn immer noch liebt...sie schreibt ihm auch SMS...mein Partner sagte mir das alles
irgendwann kam in mir so ein komisches Gefühl hoch...das da was nicht stimmt
ich kontrolierte seine E-Mails...und bromt las ich was ich nicht lesen wollte
das er sie vermisse und über alles liebe..und u.s.w
ich sprach ihn darauf an,er war mächtig sauer,und sagte mir..
Das er mir keine Rechenschaft ablegen müsse....das wäre sein Rachefeldzug an ihr
da sie ihn verarscht hätte ihn ihrer Beziehung.Er sagt er liebe nur mich.und meine Kinder..was soll ich glauben??mir wird schlecht wenn er sich mal nicht meldet oder ich ihn nicht erreichen kann.ich habe wieder eine sms von ihr gelesen da schreibt sie das es ihr weh tut das er mit einer anderen Frau im Bett wäre und ihr die Liebe zeigt die sie von ihm wolle... seine Ex ist MS krnak er fühlt sich ihr verbunden wie auch immer

14.10.2010 19:47 • 14.10.2010 #1


23juni2009
Hey puhh blödes thema.....ähm in wie fern hatte er denn vor sie angeblich zu rächen?

lg david

14.10.2010 21:22 • #2