Pfeil rechts

M
Hallo. Seit meinem letzten post ist einiges passiert... vieles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

aber nun ist wieder mal so eine Phase. Mein Freund hat nun nach bald 3 Jahren die Idee, dass er Vater werden will. Wäre ja auch alles in Ordnung, hätte man mir vor 6 Jahren nicht die Gebärmutter böswillig herausnehmen lassen (lange Geschichte, habe die Klage gegen den Gyn verloren... aus Mangel an angeblichen Beweisen). SO, nun erkennt man das Problem. Er will auf einmal ein eigenes Kind (obwohl er für meinen Sohn bereits wie der Vater ist), weil er im Alter nicht allein sein will, er will was Eigenes,.... Er wird mich eintauschen gegen eine Gebärmaschine. Sorry an dieser Stelle an alle gebärfähigen Frauen. Aber JEDE von ihnen könnte meine Nachfolgerin sein, Hauptsache ne Gebärmutter ist vorhanden. Zack und schon ist meine Eifersucht wieder da. Ich fühle mich wie vor den Kopf getreten, immerhin hab ich mir das mit der OP nicht ausgesucht (Diagnose damals: Krebs) und leide genauso darunter. Aber es tut weh, daran zu denken, wegen einem Organ ausgetauscht zu werden....


Wer kennt diese Situation? Schreiben bitte an pn

11.04.2010 16:31 • 11.04.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag