Pfeil rechts

L
Hallo liebes Forum!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: weiblich, alleinstehend, Mitte 40, seit über 20 Jahren mit Angst und Depressionen kämpfend. Meine Lage ist ziemlich desolat, mein Selbstbewusstsein bei Null. Vielleicht schaffe ich es ja mit Hilfe eines solchen Forums ein wenig da raus...

03.09.2011 14:30 • 24.09.2011 #1


6 Antworten ↓


P
Hallo liebe Lea!
Schön, dass du hier bist. Bin auch erst seit gestern hier und hoffe durch den Kontakt mit anderen betroffenen etwas Hilfe zu finden.

GLG

03.09.2011 14:46 • #2


A


Weibl., ledig, mittelalt und depressiv.

x 3


S
Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen hier im Forum. Beim durchstöbern der einzelnen Themenbereiche werdet ihr bestimmt einiges für Euch und eure Probleme wiederfinden und manche Tipps annehmen können. Ich wünsche Euch einen regen Austtausch...

03.09.2011 18:03 • #3


T
Auch von mir herzlich wilkommen. Auch ich erhoffe mir noch gute Tips zu finden die mir weiter helfen können. Was schade ist,dass das meistens nur über das Internet ist. Persönlich irgent welche Leute treffen wäre besser. Das Schreiben ist für mich eine einfachere Sache. In der Öffentlichkeit ist es für mich schwieriger mich mit Leuten angeregt zu unterhalten, soviel erst einmal zu mir.

Gruss Teatime

03.09.2011 21:13 • #4


L
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hier zu schreiben, fällt mir schwerer als ich dachte. Es konfrontiert mich irgendwie mit meinem Problem, kein richtiges Leben zu haben.

20.09.2011 17:36 • #5


V
Hallo Lea,

aber es hilft dir sicherlich, dich hier mit uns auszutauschen. Niemand erwartet von dir, daß du die Forenteilnehmerin mit den meisten Beiträgen bist. Schreibe wann du möchtest, setzt dich nicht unter Druck, niemand möchte dir hier böses. Schön, daß du da bist.

Lieben Gruß
Denis

22.09.2011 11:13 • #6


P
Ja am Anfang war das für mich auch alles ein bißchen komisch. Man denkt vielleicht es wird noch schlimmer je mehr man liest. Aber oft hilft es auch zu wissen, dass da noch andere sind, die das gleiche Problem haben ...

24.09.2011 20:09 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl