Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier im forum und erhoffe mir einfach ein bisschen Austausch mit Leuten die vielleicht ähnliche Probleme haben.
Ich möchte mich kurz ein bisschen vorstellen: ich bin kathi, 24 jahre alt und leide schon seit vielen Jahren an Depressionen und habe eine Essstörung.
Das ganze ist mittlerweile wieder so schlimm, dass ich so gut wie gar keine Lebensfreude mehr habe. Mein Leben besteht eigentlich nur noch aus arbeiten und meinem sehr starken bewegungsdrang. Therapien haben bei mir nie langfristige Erfolge erzielt.
Hat jemand, abgesehen von Therapien, irgendwelche Tipps, die ihm vielleicht selbst geholfen haben?
Ich freue mich auf Antworten und danke im voraus für eure Mühe und Zeit.
LG kathi

09.02.2022 14:53 • 09.02.2022 #1


1 Antwort ↓

TheViper
Zitat von Kathi97:
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier im forum und erhoffe mir einfach ein bisschen Austausch mit Leuten die vielleicht ähnliche Probleme haben. ...

Höre auf deinen Körper und deine Seele, du solltest mal was tun für dich sowas bewirkt wunder.

09.02.2022 15:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl