Pfeil rechts
10

M
Bin 21 jahre alt und weiblich Von der Art her bin ich oft sehr ruhig/still. Jedoch nicht schüchtern. Bin teilweise auch ziemlich verpeilt und vllt. auch etwas speziell. Habe mich öfters mit einem Mann getroffen der es mit der Zeit wohl recht langweilig (vllt. auch seltsam) fand, mit mir. Er hat die Treffen auch immer frühzeitig beendet. Mit anderen Frauen hatte er sehr viel Lust Zeit zu verbringen, nur mit mir nicht wirklich, oder zumindest nicht lange. Und er hat sich dann auch in eine andere verliebt ist jetzt mit ihr zusammen.

Angenommen ich bin viel ruhiger/stiller, langweiliger, nicht so wortgewand/kann nicht so gut reden wie andere und bin unlustiger als dir meisten anderen, werde ich dann so jemals einen Mann finden der mich will und mich interessant findet? (und den ich auch interessant finde)?

18.07.2023 18:16 • 18.07.2023 #1


12 Antworten ↓


Islandfan
Ach Maraa, wenn du bei deinen Dates immer wieder das gleiche herunterleierst wie hier mit all deinen neuen Threads, ja, dann bist du langweilig. Such dir nen Hobby, damit machst du mehr Eindruck.

18.07.2023 18:18 • x 2 #2


A


Zu speziell, zu ruhig

x 3


U
Du hast doch noch alle Zeit der Welt. Dann war Mr. Right eben noch nicht dabei. Es gibt genug Männer, die genauso ticken wie du. Und manchmal ziehen sich auch Gegensätze an.
Hör auf zu suchen. Lass dich finden.

18.07.2023 19:46 • #3


Pushpa
Zitat von Islandfan:
Ach Maraa, wenn du bei deinen Dates immer wieder das gleiche herunterleierst wie hier mit all deinen neuen Threads, ja, dann bist du langweilig. Such ...

Das hätte man aber auch ein bisschen freundlicher formulieren können. Ich meine wir haben hier ja alle unsere Baustellen...

18.07.2023 19:58 • x 2 #4


Pushpa
Zitat von maraa88:
Bin 21 jahre alt und weiblich Von der Art her bin ich oft sehr ruhig/still. Jedoch nicht schüchtern. Bin teilweise auch ziemlich verpeilt und vllt. ...

Mit 21 haben die wenigsten Menschen schon den Partner gefunden. Du scheinst auch nicht das beste Selbstbild zu haben- und das strahlt man dann natürlich auch aus. Hab etwas mehr Selbdtvertraurn. Du bist gut, wie du bist- aber Menschen sind verschieden und machmal passtces halt nicht. Es gibt genügend Menschen auf deiner Wellenlänge, manchmal dauerts halt etwas bis man jnd findet...

18.07.2023 20:00 • #5


Islandfan
Zitat von Pushpa:
Das hätte man aber auch ein bisschen freundlicher formulieren können. Ich meine wir haben hier ja alle unsere Baustellen...

Diese Userin eröffnet wohl zwanghaft immer wieder einen Thread mit meistens einem Kussthema oder mit einer Frage wie heute und geht NIE wieder darauf ein. Das Team hat das schon überprüft. Wäre es ernst gemeint, dann würde ich nicht so reagieren.

18.07.2023 20:05 • x 2 #6


Frau_Pübbels
Zitat von Pushpa:
Das hätte man aber auch ein bisschen freundlicher formulieren können. Ich meine wir haben hier ja alle unsere Baustellen...

Das ist sogar in anbetracht der Tatsache, dass besagte Userin wirklich seit Monaten immer die selben threads mit immer den selben Fragen eröffnet , noch sehr nett .
Und dann denken ein paar User, dass sie helfen wollen, investieren Zeit und Mühe und kriegen keine Antwort. Nur damit im nächsten Monat genau der selbe thread eröffnet wird .
Die TE hat ganz andere Probleme als Männer.

18.07.2023 20:10 • x 2 #7


Pushpa
Zitat von Islandfan:
Diese Userin eröffnet wohl zwanghaft immer wieder einen Thread mit meistens einem Kussthema oder mit einer Frage wie heute und geht NIE wieder ...

Ah ok, danke für die Info. Hab jetzt mal nachgeschaut, stimmt, 9 Themen erstellt, nie mehr geantwortet, auch sonst nie kommentiert, aber mit Monaten dazwischen. Na ja, wer weiß was dahinter steckt.

18.07.2023 20:10 • x 1 #8


Pushpa
Zitat von Pushpa:

18.07.2023 20:11 • #9


Frau_Pübbels
@Pushpa davor gab es die selbe Userin mit einem ähnlichen Namen und natürlich den selben Themen.

18.07.2023 20:12 • #10


Pushpa
Zitat von Pübbels:
Das ist sogar in anbetracht der Tatsache, dass besagte Userin wirklich seit Monaten immer die selben threads mit immer den selben Fragen eröffnet , ...

Ja, habe es jetzt gesehen.

18.07.2023 20:12 • #11


Frau_Pübbels
@Pushpa jo ,wenn man länger hier ist kennt man so seine Pappenheimer. Leider ist es die Mühe nicht wert ,dann zu antworten.

18.07.2023 20:13 • #12


Pushpa
Zitat von Pübbels:
@Pushpa davor gab es die selbe Userin mit einem ähnlichen Namen und natürlich den selben Themen.

18.07.2023 20:13 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler