Listerlinchen
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 168
Wurde in den letzten 3 jahren mindestens 4 mal Kardiologisch untersucht meinst du die haben was übersehen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Listerlinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:Wurde in den letzten 3 jahren mindestens 4 mal Kardiologisch untersucht meinst du die haben was übersehen?
x 3
Mimi90
Mitglied
• x 2 #23
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimi90:im Urlaub bin und so gar keine Sorgen oder Ängste habe,
• x 1 #24
Listerlinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Listerlinchen:das problem ist es ist schwierig sich im klaren zu sein das es ungefährlich ist
Zitat von Listerlinchen:aber diese Ärztin halt diese worte gesprochen hat mit den Herzrhythmusstörungen sie hat extra keine kammerflimmern erwähnt da sie weis das ich ein angstpatient bin
Zitat von Listerlinchen:im internet und auch bei youtube von zig Kardiologen war die rede von kammerflimmern
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #28