Pfeil rechts
3

A
Hallo und zwar gehts um folgendes vor 10 tagen hatte ich 8 Tage leichte Blutungen nur wenn auf Kloh war so vorgestern war ein tag Ruhe gestern fing es wieder an Nieren Taten weh Unterleibsschmerzen usw. Jetzt mach ich mir Gedanken ist das Blasenentzündung oder doch die Tage weil heute habe keine Unterleibsschmerzen und Nieren schmerzen. Nur so komisches Gefühl im Bauch Magen. Hatte ja in mein vorherigem Beiträgen geschrieben was noch habe könnt ihr ja sonst auch mal lesen um mir zu helfen hatte wie gesagt 15 Wochen durchfall mit Magenschmerzen dabei und Krämpfen jetzt gehts mittlerweile wieder besser ja und bin ja psychisch krank Panikattacken Angstzustände soziale Phobie somotofame Störung usw. Hatte vor 4 Wochen eine Fettleber und leicht Zucker das ist aber weg weil muss abnehmen habe etwas Übergewicht. Hilft mir bitte jemand hängt das mit irgendwas von oben zusammen oder was ist es LG

09.07.2020 22:13 • 11.07.2020 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Ob das Blut aus der Blase kommt oder aus der Scheide, kannst du ganz leicht feststellen, indem du dir ein Stück Klopapier um den Finger wickelst und in die Scheide steckst. Wenn dss Papier blutig ist, sind es deine Tage, wenn nicht kommt das Blut aus der Blase.

10.07.2020 04:40 • x 2 #2


A


Blasenentzündung oder meine Tage?

x 3


UnfinishedStory
15 Wochen durchfall? Nimmst du denn Medikamente oder hast du vielleicht Intoleranzen?
Da lauft ja einiges schief. Das könnten schon deine Tage sein und vor acht Tagen waren es bestimmt Zwischenblutungen. Du bist ja noch sehr jung und hast schon Fettleber. Wäre vielleicht gut in Zukunft mehr auf die Ernährung zu achten und mehr zu bewegen. Das wird dir auch psychisch helfen.

10.07.2020 04:42 • x 1 #3


A
Zitat von Schlaflose:
Ob das Blut aus der Blase kommt oder aus der Scheide, kannst du ganz leicht feststellen, indem du dir ein Stück Klopapier um den Finger wickelst und in die Scheide steckst. Wenn dss Papier blutig ist, sind es deine Tage, wenn nicht kommt das Blut aus der Blase.
Hallo ja werde ich machen ja hatte heute wieder Blut und Herzbeschwerden jetzt geht es blutet nur noch aber bin auch total fertig und müde keine Ahnung was es jetzt genau ist der durchfall war auch wieder da.

11.07.2020 00:21 • #4


A
Zitat von UnfinishedStory:
15 Wochen durchfall? Nimmst du denn Medikamente oder hast du vielleicht Intoleranzen?Da lauft ja einiges schief. Das könnten schon deine Tage sein und vor acht Tagen waren es bestimmt Zwischenblutungen. Du bist ja noch sehr jung und hast schon Fettleber. Wäre vielleicht gut in Zukunft mehr auf die Ernährung zu achten und mehr zu bewegen. Das wird dir auch psychisch helfen.
ja ich meine die Fettleber ist wieder weg und leicht Zucker bin ja am abnehmen jetzt dauert alles ja denke auch mal das die Tage komisch ist nur hatte PMS vor 10 tagen schon und 1 tag Ruhe dann wieder ja ich werde auf die Ernährung mich umstellen bin ja damit im gange ich nehme escitalopram Für Psyche. Ja das wurde noch nicht getestet wird bestimmt Reizdarmsyndrom sein

11.07.2020 00:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel