Pfeil rechts

F
Hallo,

erstmal herzlichen Dank für die bisherigen Ratschläge und da ich auch mit Angstträumen zu kämpfen hatte/habe, wüßte ich gern, wie man sie am Besten los wird.

Liebe Grüße

21.07.2011 01:41 • 27.07.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Finja,

die wird man leider nicht einfach so los, weil sie ja nur ein anderer Ausdruck dafür sind, womit Du Dich innerlich beschäftigst - nur halt auf einer anderen Ebene und etwas verschlüsselt. Sie können wichtige Hinweise auf relevante Themen in Deinem leben sein und Hilfestellung geben, wenn man sie richtig interpretieren kann. Dazu wäre eine professionelle Hilfe natürlich am Besten.

Was Du aber auch schon alleine machen kannst: Führe ein Traumtagebuch, schreibe Dir alles auf, was Du dabeiu erlebst. Damit kannst Du vielleicht mit der Zeit wiederkehrende Themen, Inhalte, Bilder feststellen, in denen für Dich möglicherweise wichtige Hinweise stecken, die Du dann im Alltag aufgreifen kannst.
Vielleicht kann dabei dieses Buch hilfreich sein: Ich habe einen Traum: Was hat er zu bedeuten? Ortrud Grön (Autor)

Lieben Gruß

Bernd Remelius

27.07.2011 12:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag