Pfeil rechts

N
Ich leide nun seit drei Jahren unter verschiedenen Phobien. Nun kam mir die Idee auf meiner Lyrik Page
eine Phobien Rubrik zu erstellen mit Gedichten, Wahren Geschichten und Bildern. Nun suche ich Leute,
die ihre Werke bei mir veröffentlichen würden. Vorab könnt ihr erstmal meine Page besuchen, die Rubrik
ist aber noch nicht zu sehen, weil sie erst am Anfang steht und ich sie erst downloaden möchte, wenn
ich schon Material habe.
Ihr müsst auf die Page: Fantasy World gehen, da soll in Zukunft die Phobien Seite gezeigt werden.

Ich weiß aus Erfahrung, dass es wirklich helfen kann, wenn man über seine Angst schreibt oder sie sogar
in ein Bild umwandelt. Versucht es doch einfach.
Freue mich schon auf Antwort,
bye Eure Nana

22.07.2002 18:56 • 22.07.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky