Pfeil rechts

A
Zitat von Angsthasser:
Interessant, was hier für Meinungen vertreten sind.

Danke für Eure Kommentare !!

Um´s nochmal zu sagen:
Ich habe nur das Oktoberfest erwähnt, weil ich eine Reportage gesehen habe.
Mir sind die Sitten egal. Mir ist wurscht, wie die sich dort benehmen.
Ich hätte nur Angst, dass ich dort Angst bekomme und dann dort nicht weg kann.
Dann noch die Hitze (mir ist sowieso immer warm) und und und....

Für mich wäre das volle Horror-Konfrontationsprogramm..

A B E R :

Wenn ich mir überlege, ihr Angstler würdet mitkommen und wir helfen uns gegenseitig, würde ich vielleicht doch mitgehen- es zumindest versuchen...

Ich würde mich zwar dort an meinem Wasser ängstlich festklammern, aber egal

Und auf Toilette würde ich auch nicht alleine gehen, ich könnte ja unterwegs umfallen
Total krank, ich weiß.....


Ja, das wär eine heftige konfrontationstherapie.

28.09.2012 13:36 • #21


D
Neeee! Für ne Million nur unter einem Beruhigungsmittel

28.09.2012 14:06 • #22


A


OKTOBERFEST

x 3


Peppermint
Bei mir ist es mehr so,das ich auch Angst bekomme zb wenn ich an der supermarktkasse steh ...

Aber meine Panik kommt nur hoch wenn ich etwas unliebsames mache ...ich geh nämlich nicht gerne einkaufen...

Wenn ich Spaß habe dabei ,hab ich auch keine Angst..

Und ein bisschen Party tut uns allen gut...

28.09.2012 14:21 • #23


C
ich mußte so lachen! kollektive panikattacke! in den nachrichten! zu gut...

ja also für mich das auch horror. zu viel gewusel. wenn zu viel leute um mich rum sich bewegen, verlier ich den überblick. weihnachtsmärkte reichen mir schon.

aber die idee, dass wir uns dort treffen, die find ich richtig gut! wir verstehen uns wenigstens u es wäre ja echt ne gute therapie. also wenn das ein paar ernsthaft mitmachen würden, ich wär dabei

28.09.2012 14:57 • #24


A
@derhimmelmusswarten

Mit den Sanitätern hasst Du sowas von Recht....
ich würde auch schauen, wo die sind.
Zur Not würde ich einen überreden, sich neben mich zu setzen oder würde dem Geld geben, dass der im Zelt genau an meinem Tisch parkt

28.09.2012 15:37 • #25


A
Nico_73

Du bist ja ein lustiges Kerlchen...
Hallo? Wenn das sooo einfach wäre, hätte ich die ganzen Probleme nicht

Ich meine, Du hast Recht! Aber wenn die Angst ins schier Unermessliche steigt, glaube ich nicht daran, dass es wieder besser wird.


Hinterher sehe ich das dann wie Du.

Ich dreh ja schon an der Kasse durch, wenn es nicht schnell genug geht, die Weiber vor mir noch tratschen beim Bezahlen oder ausgerechnet bei mir die Kassenrolle gewechselt werden muss

Aber ich muss Dir schon Recht geben.......

28.09.2012 15:56 • #26


C
Zitat von Angsthasser:
Nico_73

Du bist ja ein lustiges Kerlchen...
Hallo? Wenn das sooo einfach wäre, hätte ich die ganzen Probleme nicht

Ich meine, Du hast Recht! Aber wenn die Angst ins schier Unermessliche steigt, glaube ich nicht daran, dass es wieder besser wird.


Hinterher sehe ich das dann wie Du.

Ich dreh ja schon an der Kasse durch, wenn es nicht schnell genug geht, die Weiber vor mir noch tratschen beim Bezahlen oder ausgerechnet bei mir die Kassenrolle gewechselt werden muss

Aber ich muss Dir schon Recht geben.......


lol. das kenn ich gut. passiert mir daher natürlich auch oft dass die kassiererin die rolle wechseln oder was stornieren muß. in manchen supermärkten dürfen die das ja leider net allein machen u müssen dann erst ne kollegin holen, usw....

28.09.2012 17:09 • #27


K
Hallo Leute, auch wenn ich einigen jetzt die gute Laune mit meinem Text vielleicht verderbe, denkt mal daran, dass vor 32 Jahren auf dem Oktoberfest etwas schreckliches passiert ist. Viele Menschen die an diesem Tag vollkommen fröhlich und angstfrei in den Bierzelten saßen gehen seitdem entweder nicht mehr oder mit einem mulmigen Gefühl dort hin, könnte ich mir vorstellen.

Mich würde interessieren wieviele von den Menschen die das Attentat hautnah erlebt bzw. überlebt haben damals anschließend angstkrank geworden sind.

Was meint ihr?

Gruß krok

28.09.2012 19:51 • #28


Peppermint
was ist denn passiert ?

28.09.2012 20:01 • #29


K
Ein Bombenattentat am 26.09.1980, glaube ich.

28.09.2012 20:16 • #30


Peppermint
oh das wusste ich nicht....

28.09.2012 20:19 • #31


K
Ja Peppermint, das wissen glaub ich viele Menschen nicht oder haben es verdrängt.

Mehrere Menschen sind bei dem Anschlag gestorben oder verstümmelt worden, aber wenn man im TV sieht, wie die Leute auf dem Oktoberfest ausgelassen feiern, dann denke ich mir, kann die Angst vor einem Unglück nicht so groß sein.

Wie schön muß das Leben sein, wenn man sich weniger Gedanken macht was vor der eigenen Tür alles passieren kann.

Für mich gilt deshalb, Oktoberfest ja, aber NUR gegen extrem gute Bezahlung.

28.09.2012 20:28 • #32


A
Zitat von krok:
Ja Peppermint, das wissen glaub ich viele Menschen nicht oder haben es verdrängt.

Mehrere Menschen sind bei dem Anschlag gestorben oder verstümmelt worden, aber wenn man im TV sieht, wie die Leute auf dem Oktoberfest ausgelassen feiern, dann denke ich mir, kann die Angst vor einem Unglück nicht so groß sein.

Wie schön muß das Leben sein, wenn man sich weniger Gedanken macht was vor der eigenen Tür alles passieren kann.

Für mich gilt deshalb, Oktoberfest ja, aber NUR gegen extrem gute Bezahlung.


Dein letzter Satz ist genial. Das denk i au.

28.09.2012 20:42 • #33


K
@Aero, jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der uns bezahlt, dann kann´s auch schon losgehen.
Vielleicht sind wir einfach nicht berühmt genug?

Meinst du Aero, dass die vielen Promis auf dem Oktoberfest alle aus Spaß an der Freud sich das antun?
Die Wiesenwirte werden da schon was springen lassen.

28.09.2012 21:23 • #34


Peppermint
Hüst....also ich bin auch für jede Einladung auf die wiesn offen ...

Wundere mich auch immer wieder woher die Leute das ganze Geld haben.. ist doch schweineteuer dort

28.09.2012 21:29 • #35


K
@ Pepper, klar darfst du mitkommen, sollte der klamme Aero doch noch abspringen, was ich eher bezweifle, dann teilen wir eben die Mio durch drei Angsthasen.

28.09.2012 21:34 • #36


A
Zitat von krok:
@Aero, jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der uns bezahlt, dann kann´s auch schon losgehen.
Vielleicht sind wir einfach nicht berühmt genug?

Meinst du Aero, dass die vielen Promis auf dem Oktoberfest alle aus Spaß an der Freud sich das antun?
Die Wiesenwirte werden da schon was springen lassen.


Für die Wiesn ist das eine super Werbung mit den Promis. Also wenn ich sicher wüsste das Brad pit kommt.. Hmm

Wo sind den die VIP Eingänge und die VIP Bereiche?

Her mit der kohle, dann fahr ich sofort mit dir nach München.

28.09.2012 23:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von krok:
@ Pepper, klar darfst du mitkommen, sollte der klamme Aero doch noch abspringen, was ich eher bezweifle, dann teilen wir eben die Mio durch drei Angsthasen.


Durch drei ist die schmerzgrenze
Was ist der klamme?

28.09.2012 23:35 • #38


K
Moin Aero, also Braddy

Klamm sein bedeutet in unserer Gegend: kein Moos in der Tasche zu haben:lol: Host mi

Und jaaaa, 1 Mio geteilt durch drei ist wirklich die absolute Schmerzgrrrrrenze, mal schaun, ob Pepper nicht doch noch kneift wenn´s denn dann soweit wäre.

29.09.2012 09:15 • #39


A
Guten morgen krok.
guten alle zusammen.
Gut geschlafen und auch vom Oktoberfest geträumt?

29.09.2012 09:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler