Pfeil rechts

G
Hallo!
Ich freue mich, mein neues Buch HILFESCHREI DER SEELE präsentieren zu dürfen. In diesem Buch beschreibe ich einerseits seelische Krankheiten und deren Symptome, andererseits schreibe ich über Möglichkeiten, die Hilfeschreie der Seele verstummen zu lassen.
Durch meinen mehrjährigen Kontakt mit Betroffenen kam ich zu dem Resultat, sich mehr um die Seele als um den Körper zu kümmern, denn die Vollkommenheit der Seele hebt die Schwächen des Körpers auf, aber geistlose Kraft des Körpers macht die Seele nicht besser! Hilfeschreie der Seele müssen nicht in ausweglosen Krisen enden, wenn man rechtzeitig den richtigen Weg einschlägt!

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts......
......leben muss man es aber vorwärts!

Liebe Grüße,
Gerald.

02.02.2002 10:13 • 02.02.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky