App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr Lieben !
Ich leide seit Monaten unter Herzangst, welche noch nicht diagnostiziert wurde weil die Ärzte mich nicht ernst nehmen. Im Krankenhaus bin ich gelandet als ich Adrenalinschübe erlitt die Herzrasen, Stolpern und ein Kribbeln im Magen ( als würde man Achterbahn fahren ) auslösten. Im Krankenhaus wurde nichts gefunden , weder an Schilddrüse noch an Herz oder Blutwerten. Dadurch das ich denen gebeichtet habe Canna. konsumiert zu haben, war die Sache für die gegessen weil ich es ja selber schuld sei sie schickten mich ohne Notfallmedikamente nach Hause. Seitdem ging es mir nie mehr besser. Jeden Tag habe ich Herzstolpern bei den kleinsten Dingen; sei es wenn ich mich bücke oder mein Zimmer aufräume. Sex ? Eine totale Qual , weshalb ich darauf auch verzichte. Das Herz macht was es will und auch wenn ich nicht dran denke kommt dieses Klabaster. Spass hab ich nur noch selten weil das Herz einem immer einen Strich durch die Rechnung zieht. Ich nehme Baldrian im Notfall; aber weiss das das aus Placebo wirkt, weshalb das nicht mehr taugt bei mir. Es hat tatsächlich alles mit dem Gras angefangen. Immer wenn ich High war raste mein Herz und ich hatte den ultimativen Todestrip; während alle anderen nur genossen haben. Ich dachte aber es sei eine normale Nebenwirkung das das Herz so rast und hab mich dann durch weiteren Konsum versucht daran zu gewöhnen, es gab Tage an denen war ich High beschwerdefrei aber eher selten. Meint ihr es ist nun eine Psychose ? Ich will mein Leben wieder normal Leben aber es geht nicht. Sport nicht , tanzen nicht, trinken nicht, Achterbahn fahren nicht (denke ich sterbe dann an einem Infarkt) . Man ist so eingeschränkt und mein Termin beim Kardiologen erst Ende Juni oder sogar Juli. Ich weiss aber das die nix finden werden Psychologen geizen gerne mit Medikamenten bzw halten die nicht für nötig. Ich hasse diese schei. herzneurose empfinde die als schlimmste Krankheit überhaupt. Gibt es Gleichgesinnte ?

24.04.2018 21:18 • 24.04.2018 #1

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore