Pfeil rechts

S
Hallo bin neu hier .
Erst einmal zu mir bin männlich werde 32 Jahre alt und bin Raucher seit 6 Jahren .
Alles hat im August dieses Jahres angefangen nach einem heftigen schreit mit meiner Freundin wollte ich mich draußen ein wenig beruhigen als ich heim lief habe ich plötzlich ihrgend ein Druck Gefühl auf der Brust gehabt darauf hin wurde der RTW mit Notarzt verständigt da ich den Verdacht auf einen Herzinfarkt gehabt habe im Krankenhaus haben sie alles untersucht aber nichst gefunden die Ärztin meinte damals nur Panikattacke die Situation kamm Kante 4 Mal vor
Nun zu den Symptomen die ich verspüre Schmerzen in der linken Brust sowie arm und Schulter und das schon mehrere Tage .

Habe beim meinem doc schon lang Zeit EKG und Langzeit Blutdruck gemacht ohne Befund jedesmal im Krankenhaus würde mir Blur abgenommen dies war auch ohne Befund langsamm bin ich psychisch nicht mehr auf der Höhe kann kaum noch was alleine machen da ich immer Angst habe ich könnte was mit dem Herzen
Haben .
PS Kurzzeit EKG habe ich jetzt derzeit bis zu 7 Stück gehabt immer unauffällig hoffe Mann kann mir bissle Hoffnung machen

15.10.2018 10:21 • 15.10.2018 #1


2 Antworten ↓


Carlycolumna
Huhu,

fehlt dir das Vertrauen in die Ärzte? Wieso glaubst du nicht, dass die Ergebnisse stimmen?
Dein Körper signalisiert dir doch einen Bewegungsdrang damit er die angestaute Energie loslassen kann. Vielleicht solltest du nicht direkt einen Sprint hinlegen weil das Herzklopfen dann unangenehm sein und deine Angstgedanken verschlimmern könnte. Ein kurzer Spaziergang? 5-10 Minuten am Tag und du würdest feststellen, dass du 1. überlebst und dein Herz sehr wohl in Ordnung ist. Deine Schmerzen können von Verspannungen sein. Kommt mir auch noch sehr bekannt vor...Trau dich ruhig =) gerade bei den momentanen Temperaturen.

Viel Erfolg

Carly

15.10.2018 12:28 • #2


S
Danke Carly gehe ja raus aber die Angst macht mir immer noch ein Strich durch die Rechnung gehe bald in die Klinik und hoffe daß es besser wird meint ihr ich sollte noch ein kardIoge befragen

15.10.2018 14:27 • #3




Dr. Christina Wiesemann