Pfeil rechts

S
ey, du bist so fleissig, fenjal. ich darf mich gar nicht im haushalt umsehen, dann kommt das grosse grauen. ich finde einfach keine motivation (ob's eine kraft-frage ist weiss ich nicht), um nur den kleinen finger krumm zu machen.

muss mir an dir ein beispiel nehmen.

30.06.2008 20:57 • #21


R
das ist ja super ich wollte dir nur die angst nehmen ich bin das beste beispiel dafür gewesen, aber super das du soviel geschaft hast heute, bin sehr stolz auf dich

30.06.2008 21:00 • #22


A


ERLEDIGT !

x 3


TheSaint
na also, fenjal, geht doch...

du hast kinder? wieviele? nen mann, oder partner auch?

30.06.2008 21:02 • #23


F
naja ein vorbild bin ich ja nicht denn abend muss ich dann jammern .. dann prasselt alles auf mich ein ! Leider ! ICH HOFFE DAS ES BALD EIN ENDE NIMMT !

Und du bist anscheinend vielleicht noch nicht soweit, ich war es eigentlich auch noch nicht aber irgendwie gabs ein klick wo ich gedacht habe , denke diesmal nich mach einfach , wird dir kómisch dann renn nach hause oder ruf mein mann an der sofort kommen muss ...
bis jetzt gings halbwegs obwohl mein hals recht komisch is und mich sehr ärgert als ob ich da was stecken häte total unangenehm und dass ständige räuspern . ... man man

Hast du denn Absolut auch garkeinen der dir helfen kann??
Ich find das immer so schade

Sei ganz lieb gedrückt * DU WIRST auch wieder aus dem Loch finden, ich bin froh das ich aus dem loch überhaupt mal rausgeschaut hab

Lg

30.06.2008 21:02 • #24





Dr. Hans Morschitzky