Pfeil rechts
3

D
Hat jemmand Erfahrungen mit dem Wirkstoff gemacht? Hat das Auswirkungen auf derealisierung und depersonalisierung?

Habe vor vomex zu nehmen weil mir in letzer zeit sehr häufig schlecht ist vor der arbeit, und da ist der Wirkstoff enthalten.

20.09.2021 07:53 • 12.10.2021 x 1 #1


8 Antworten ↓


rednaxela
Hat es nicht,
Vomex wird dein Problem aber auch nicht lösen.
Glaub mir, ich hab die Dinger gegessen wie Smarties und hatte trotzdem Bauchschmerzen und Übelkeit.

20.09.2021 11:37 • x 1 #2


A


Erfahrungen Derealisierung und Dimenhydrinat?

x 3


H
Zitat von DerKoch:
Hat jemmand Erfahrungen mit dem Wirkstoff gemacht? Hat das Auswirkungen auf derealisierung und depersonalisierung? Habe vor vomex zu nehmen weil mir ...

Meine kleine hat damit sogar Halluzinationen bekommen. Würde da aufpassen. Es hat durch die sedierende Wirkung auch hohes Suchtpotential

20.09.2021 12:51 • #3


D
Zitat von Hedwig:
Meine kleine hat damit sogar Halluzinationen bekommen. Würde da aufpassen. Es hat durch die sedierende Wirkung auch hohes Suchtpotential

Wie alt ist die denn? Und wie viel hat sie genommen?

21.09.2021 05:45 • #4


H
Zitat von DerKoch:
Wie alt ist die denn? Und wie viel hat sie genommen?

Sie hat soviel bekommen, wie für ihr Gewicht empfohlen wurde, also normaldosis

21.09.2021 05:47 • #5


D
Zitat von Hedwig:
Sie hat soviel bekommen, wie für ihr Gewicht empfohlen wurde, also normaldosis

Seltsam das sollte nicht passieren, und wie haben ihre Halluzinationen dann aufgehört? Kamm sie ins Krankenhaus?

21.09.2021 06:45 • #6


H
Zitat von DerKoch:
Seltsam das sollte nicht passieren, und wie haben ihre Halluzinationen dann aufgehört? Kamm sie ins Krankenhaus?

Sie hat auf ihre Dosis schlicht zu stark reagiert. Denn Halluzinationen sind bekannte nebenwirkung bei einer Überdosierung. Nein ins Krankenhaus musste sie nicht.

21.09.2021 09:03 • #7


K
Ich hatte das auch schon einmal bei einem antiemetikun. Es war nicht vomex sondern etwas in Tropfenform. Das hat mich total weggescheppert, ich war total verwirrt und habe nichts mehr verstanden. Vomex hat mich nur müde gemacht.

11.10.2021 22:00 • x 1 #8


D
Zitat von Katzenfrau:
Ich hatte das auch schon einmal bei einem antiemetikun. Es war nicht vomex sondern etwas in Tropfenform. Das hat mich total weggescheppert, ich war ...

Also am besten kein Vomex oder sonstiges

12.10.2021 06:58 • #9





Dr. Christina Wiesemann