Pfeil rechts
1

L
Guten Abend liebe Commuity also ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt und habe mich mit ihr schon einmal getroffen. Ich war mega aufgeregt, da ich für eine unbekannte Person in eine unbekannte Gegend mit dem Zug gefahren bin. Ich hatte ihr vorgeschlagen das wir nur Spaziergehen, ich wäre lieber in ein Kaffeehaus gegangen da es ziemlich kalt war aber ich fühle mich draußen wohler. Jetzt steht bald wieder ein Treffen an und sie will mit mir in Wien ins Museum, was für mich eine mega Herausforderung ist, da ich eine Stunde und bisschen was fahren muss. Ich muss mit dem Zug und der U-Bahn fahren und habe extreme Angst vor dem U-Bahn fahren da ich letztens als ich mit meiner Mutter unterwegs war eine Panikattacke dort hatte. Ich habe einfach mega Angst davor eine Panikattacke in ihrer Präsenz zu bekommen da sie von meinen Problemen nichts weiß. Soll ich fahren oder lieber einen anderen Ort vorschlagen aber es wird auffällig wenn ich immer was draußen machen will. Danke schon mal für eure Antowrten und noch einen schon Abend )

18.03.2018 23:58 • 19.03.2018 #1


1 Antwort ↓

lou89
Liebe Lolisa, generell ist es immer schlecht, Situationen die Angst auslösen zu vermeiden. Ich würde dir raten, in das Museum zu gehen. Und vielleicht bist du ja dann abgelenkt und kannst gut mit der Situation umgehen. Trau dich, es wird nichts passieren! LG

19.03.2018 12:37 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann