Pfeil rechts

Bea1968
ich nehme citalo seit dezember 07. leider bis heute nebenwirkungen wie magendruck und blasenprobleme.werde sie wohl absetzen müssen...

19.07.2008 16:27 • #21


V
Ich glaube,viele warten nur auf die Nebenwirkungen und horchen da in sich rein...man kann sich auch vieles einreden...also meine erste Woche mit Citaloprom hab ich hinter mir außer das ich am liebsten den ganzen Tag schlafen möchte und ich mir das Essen reinzwingen mußte gehts mir bestens..

23.07.2008 07:53 • #22


A


Ciatlopram

x 3


L
Hallo,
danke für eure Beiträge!
ich wollte mal eine kleine Rückmeldung geben:
Ich nehm die Pillen jetzt schon über einen Monat und komme super mit ihnen klar: Keine Nebenwirkungen, die Angst ist weg. Nur vor besonderen Ereignissen, wie den bevorstehenden Urlaub mit fliegen hab ich noch ein bissl Bammel. Das hält sich aber in Grenzen.
Das einzige, was im Moment nicht so toll ist: Bei mir sind Kontrollzwänge aufgetreten. Dies kommt jedoch nicht vom Medi, sondern von der Angsterkranung an sich. Die Neurologin hat jetzt die Dosis erhöht, von 20 auf 30 mg.
Nebenbei mache ich noch eine Psychotherapie, die mir sehr gut tut.
Viele Grüße,
bis dann!

23.07.2008 09:09 • #23


aiM
Es freut mich zu lesen, dass es Dir unter den Medikamenten besser geht! Sie helfen Dir ein Stück weit zurück in sLeben zu finden.

Weiterhin viel Erfolg....

Mia

23.07.2008 13:31 • #24


L
Hallo!
Auch ich habe Citalopram (auf eigenen Wunsch hin) verschrieben bekommen.
Neben der allgemeinen Angst vor Nebenwirkungen macht mir zusätzlich die Emetophobie zu schaffen (Angst vor Erbrechen, Panikattacke wird bereits durch Übelkeit ausgelöst) das macht es mir natürlich nicht einfacher die Dinger zu schlucken.
Bin gespannt wann der Tag kommt an dem ich sie nehmen werde.
Es tut gut sich hier austauschen zu können,..... .

28.07.2008 14:07 • #25


L
Hallo Luna85,
ich habe auch Angst vor Erbrechen, aber ich muss sagen, bei Citaopram hatte ich eigentlich keine Nebenwirkungen. Mir war weder schlecht, ich war nicht unruhig- gar nichts. Ich hoffe, du verträgst sie auch so gut!
Viele Grüße

29.07.2008 08:31 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky