Pfeil rechts

hallo ihr lieben,
ich habe heute planet wissen gesehen und habe einiges über diese methoden erfahren. ihr solltet ruhig mal googeln den es sehr interessant was man alles lindern kann.
das hat nichts mit handauflegen oder so zutun .
ich dachte einfach ihr solltet das mal wissen was akkupunktur und kräutermischungen Mass. und auch reiki bewirken kann.
ich persönlich werde es mal ausprobieren.

19.09.2008 16:35 • 19.09.2008 #1


4 Antworten ↓


reine akkupunktur habe ich mal über einige jahre ausprobiert. hat leider nicht wirklich was gebracht. über ganzheitliche tcm habe ich auch schon nachgedacht, aber ist halt auch eine kostenfrage.

19.09.2008 17:51 • #2



Chenesische medizin TCM

x 3


genau das sit die frage

19.09.2008 18:49 • #3


ich halt davon sehr viel aber wenn man da mit einer einstellung ala "funktoniert sowieso nicht" reingeht, dann wirds sicherlich auch nicht funktionieren

wir kennen ja diemacht der gedanken.

ich war ein paar mal um mir akkupressurpflaster in die ohren kleben zu lassen und auch wenn ich das nur 3 mal da gemacht habe, habe ich nach ner halben stunde direkt gemerkt dass sich was verändert auch wenns mir erst unangenehm war

19.09.2008 20:22 • #4


wer hat denn gesagt, dass es sowieso nicht funktioniert.

ich habe bisher immer an alles geglaubt, was ich ausprobiert habe. aber im nachhinein sehe ich halt, was geholfen hat und was eher nicht.

womit ich z.b. wirklich gute erfahrungen gemacht habe, ist mit klassischer homöopathie, obwohl die ärztin damals auch etwas hokuspokus mit ins spiel gebracht hat. leider gibt es die praxis nicht mehr, aber was auch immer die dame mit mir gemacht hat (ausser globuli), es hat geholfen.

19.09.2008 20:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky