Pfeil rechts
2

carohoney
Hey ihr Lieben,

zur Zeit werden meine Panikattacke von Tag zu Tag schlimmer und dauern jedes mal länger. Ich konnte anfangs immer mal wieder etwas damit umgehen, jetzt aber nicht mehr. Ich habe am 17.07. einen Probetermin bei einer Psychologin, ich glaube das wird wirklich Zeit. Ich hatte gerade wieder eine unerträglich schlimme Panikattacke und merke jetzt einfach dass ich diese in Zukunft aufschreiben muss, für mich und vielleicht auch für die Therapie und für euch natürlich auch.



Do. 11 Juli 3:00 Uhr

Panikattacke

Ich bin wach geworden, weil ich gemerkt hab das beide Füße und Beine eingeschlafen sind. Der die rechte Seite war schnell wach, die linke hat ewig gebraucht und kribbelt auch noch. Ich hab mich beruhigt die Augen geschlossen und auf einmal ist es wie ein Blitz durch mich durch. 10000 mal das selbe Bild milimeter groß, aber 1000 Fach und unruhig ,wie Ameisen. Hält jetzt fast schon 30 Minuten. Meine Ohren rauschen, ich bin aufgesprungen und hab mir trinken geholt, ich hab Angst. Große Angst. Vor allem hab ich Angst wieder einzuschlafen.

11.07.2019 02:24 • 30.01.2020 #1


5 Antworten ↓

Potti
Ich kenne diese grausamen Symptome nur zu gut. Hab im November 18. Meine ersten Attacken bekommen. Kamen aus dem nichts. Zuhause dann fast durchgehend eine Woche... Sodass ich sogar in eine depressiv Spirale gefallen bin. Nachdem 2 fast nix mehr ging, bin ich zu meinem Hausarzt und bekam durch ihn sofort einen Termin beim Neurologen und 2 Wochen später sogar eine Psychologien

11.07.2019 11:09 • x 1 #2


A


Caros Angsttagebuch

x 3


carohoney
Zitat von Potti:
Ich kenne diese grausamen Symptome nur zu gut. Hab im November 18. Meine ersten Attacken bekommen. Kamen aus dem nichts. Zuhause dann fast durchgehend eine Woche... Sodass ich sogar in eine depressiv Spirale gefallen bin. Nachdem 2 fast nix mehr ging, bin ich zu meinem Hausarzt und bekam durch ihn sofort einen Termin beim Neurologen und 2 Wochen später sogar eine Psychologien


Das tut mir so leid, dass du das durch machen musst, das wünscht man niemandem schön dass du Hilfe bekommst und auch an nehmen kannst. Ich hab endlich eine Psychologin gefunden, am 17.7 ist der erste Termin. Hat es dir bisher geholfen?





Ich hab seit einer Stunde eine taube Oberlippe, das macht mir total Angst, aber mein Freund sagt ich soll ruhig bleiben das geht vorbei und eine ganz liebe hat mir gesagt dass es sogar von der Halswirbelsäule kommen kann. Ich bin kurz davor wieder so sehr in Panik zu verfallen.

11.07.2019 16:02 • #3


Potti
Hey ja geholfen hat mir die Therapie bis jetzt ganz gut, da mir viel über die Situation erzählt und erklärt wurde. Habe jetzt um noch 12 Std Sitzungen verlängert bekommen... Da wir versuchen wollen so langsam die Dosierung meiner Medikamente Sertralin zu reduzieren bzw bald auszuschleichen. Ich hoffe dein Freund steht voll zu dir und gibt die Kraft und Hoffnung. Mit der Halswirbelsäule hab ich auch erst vermutet.. War heute sogar beim Orthopäden. Hat aber nix damit zu tun.. Ist alles ok bei mir.

11.07.2019 19:13 • x 1 #4


carohoney
Zitat von Potti:
Hey ja geholfen hat mir die Therapie bis jetzt ganz gut, da mir viel über die Situation erzählt und erklärt wurde. Habe jetzt um noch 12 Std Sitzungen verlängert bekommen... Da wir versuchen wollen so langsam die Dosierung meiner Medikamente Sertralin zu reduzieren bzw bald auszuschleichen. Ich hoffe dein Freund steht voll zu dir und gibt die Kraft und Hoffnung. Mit der Halswirbelsäule hab ich auch erst vermutet.. War heute sogar beim Orthopäden. Hat aber nix damit zu tun.. Ist alles ok bei mir.


Super ! Das freut mich so für dich !
Oh ja er ist so ein großer halt!
Ohhh okey, ich muss diesbezüglich auch unbedingt gucken lassen.

11.07.2019 20:45 • #5


Lunaa
@carohoney
Wie geht es dir mittlerweile?

30.01.2020 23:19 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann