Pfeil rechts

sweetgabi77
Halli hallooo war schon sehr lange nicht mehr hier...Hab jetzt aber ein riesen Problem. Leide an einer sehr ausgeprägten Agoraphobie mit eingeschränktem Bewegungsradius. Das heisst ich geh zwar raus aber nicht so weit. Jetzt habe ich morgen einen Gerichtstermin wegen meiner Scheidung! Ich weiss nicht wie ich diesen Weg schaffen soll1 Hab sooo Angst
Dankeschön schon mal für evtl wertvolle Tips!

26.07.2010 21:49 • 27.07.2010 #1


11 Antworten ↓


C
Hallo...

Hast Du jemanden der Dich begleiten könnte?


lg.Eva

26.07.2010 21:51 • #2


A


Agoraphobie mit eingeschränktem Bewegungsradius

x 3


sweetgabi77
ja schon,hab aber leider festgestellt das es bei mir keinen grossen Unterschied macht ob ich alleine gehe oder nicht....leider ändert sich an der Angs nix und die Symtome sind gleich..

26.07.2010 21:56 • #3


C
Versuche Dich einfach während der U bahn fahrt abzulenken...das hat mir immer geholfen...
hab immer geredet wie ein Wasserfall ,um nur nicht zu merken in welcher Situation ich mich befinde....oder kaugummi kaun lenkt mich auch immer gut ab...

Wünsche dir das alles morgen gut klappt

llg.Eva

26.07.2010 21:58 • #4


jadi
hmm leider musst du da jetze durch...mit begleitung natürlich.....denk dran die scheidung ist dein ziel es führt kein weg da herum.....du wirst es packen....und wenn du da angekommen bist kannst du mega stolz sein........ich schaffe alleine auch keine grosse wege im gegenteil genau so wie du nur einen kleinen radius ...aber er wird nun immer grösser....und in begleitung kann ich fast überall hin......nicht immer aber schon viel öfters als früher........halte dir morgen immer vor augen wenn du das gepackt hast...war das ein grosser schritt...verliere nicht den glauben nimm dir dein handy mit und spiel damit oder ein buch....kaugummis oder bonbons...ne wasserflasche......und schau dir die leute an.....und wenn du angst bekommst kneife dich...und atme durch die nase schön langsam ein und langsam wieder länger aus....und immer schön in den bauch.....du packst das

26.07.2010 22:03 • #5


sweetgabi77
dankeschön für dein Vertrauen und die lieben Worte....hoffe du hast recht .
Hoffe nur ich sterbe nicht auf dem Weg dahin vor lauter herzrasen
*weiss schon das das nicht passieren wird* Aber ich werde da durch kommen...irgendwie!!Hab mir grade die Massenpanik von Duisburg angeschaut...die armen Menschen und ich jammere wegen einer Fahrt von 15 Minuten..irgendwas läuft da falsch glaub ich!!

26.07.2010 22:13 • #6


C
Ich hab mich dann immer ganz enorm abgelenkt. Im Bus z.B. rausgesehen und Autos zählen oder irgendwas. Einfach gezielt an irgendwas denken.

26.07.2010 22:17 • #7


S
Hallo =)
Ich wollte dir nur spontan für morgen viel Glück wünschen und dir die Daumen drücken!
Du schaffst das ganz bestimmt!

26.07.2010 22:33 • #8


jadi
du packst es.........ja mit dem unglück das ist so grausam und da kommen einen unsere ängste so klein vor berichte mal morgen wies war...........ich drück dir die daumen

26.07.2010 22:41 • #9


sweetgabi77
Juhuuuuuu bin geschieden Es war grauenvoll schrecklich und einfach ääääätzend....aaaaber ich bin geschieden...Danke an alle die mir Mut gemacht haben!!

27.07.2010 21:16 • #10


C
Herzlichen Glückwunsch....

27.07.2010 21:18 • #11


jadi
super auch wenns grauenhaft war.du hast es gepackt siehste..........sei ganz doll stolz auf dich.........ツ

27.07.2010 21:31 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky