Pfeil rechts

S
Hallo bin im Internet darauf gestossen und es soll helfen . Wenn man das Buch gekauft hat , kann man auch noch nebenher übers Internet begleitet werden ?? Kennt das jemand und hat es was gebracht?
(Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis)



Liebe Grüße aus Kassel

12.09.2008 13:06 • 01.02.2009 #1


8 Antworten ↓


Christina
Die Autorin des Buches hat unlängst hier recht unlauter geworben.

Liebe Grüße
Christina

19.09.2008 22:02 • #2


A


Wer kennt das Buch "panikattacke sucht neuen Wirkungskr

x 3


B
Hallo,

ich habe das Buch vor einigen Wochen direkt bei der Autorin erworben. Es ist toll und das Online-Coaching einsame spitze. Ich habe täglich eine Mail erhalten und auch heute bekomme ich noch manchmal eine zur Erinnerung.

Mich hat es weitergebracht.

Liebe Grüße
bollywood

05.10.2008 09:29 • #3


P
HALLO!

Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen und mir hat es sehr geholfen!
Es ist sehr zu empfehlen und mir ganz viel Mut gemacht!

Alles gute

12.11.2008 17:37 • #4


S
Zitat von Christina:
Die Autorin des Buches hat unlängst hier recht unlauter geworben.

Liebe Grüße
Christina


Ich habe eine Leseprobe angefordert und werde seither regelrecht verfolgt von Guten-Ratschläge-Mails in denen so hilfreiche und absolut neue Tipps stehen wie: Mach täglich 20 min. Sport, Iss ausgewogen, Halte die Internetzeiten so kurz wie möglich..... Lauter bla,bla aber doch an jeder möglichen und unmöglichen Stelle der Link zum Bestellbutton. Das ist mir zu stark kommerziell und zu aggressive Werbung. Vielleicht leidet sie aber auch nur unter ausgeprägtem Helfersyndrom und ist von ihrem Buch tatsächlich so überzeugt......

16.11.2008 00:14 • #5


Christina
Zitat von sommersonne888:
Vielleicht leidet sie aber auch nur unter ausgeprägtem Helfersyndrom und ist von ihrem Buch tatsächlich so überzeugt......
Naja, da schienen sie die kritischen Stimmen hier zu Buch und Werbung aber ruckzuck von ihrem fraglichen Helfersyndrom kuriert zu haben. Sonst hätte sie ja wenigstens mal kurz erklären können, was es denn mit ihrem PAN-System so grundsätzlich auf sich hat...

Liebe Grüße
Christina

16.11.2008 22:03 • #6


S
Seit meiner Anfrage nach einem kostenlosen Leseprobe bombardiert mich die geheilte Panikerin mit Werbemails wie dieser:

ich habe dir ja schon geschrieben, dass demnächst unsere YOGA DVD erscheinen wird. Jetzt ist es bald soweit. Vorab kannst du dir auf meiner homepage auf der Seite YOGA für Angstlöwen schon mal den aktuellen Trailer dazu ansehen. Sobald die DVD erhältlich ist, gebe ich nochmal Bescheid, da du als Leser meines Buches ein Sonderpreis bekommst.

Ich möchte gerne noch ein paar Worte zu der DVD und vorallem zu Julia, der geprüften YOGA Lehrerin sagen, ohne die diese DVD nie zustande gekommen wäre. Julia ist eine wirklich tolle und starke Frau. Sie fiel mit 17 Jahren in ein wochenlanges Koma und musste nach dem Erwachen wirklich wieder die kleinsten Dinge, wie laufen, essen etc. lernen. Damals hätte keiner geglaubt, dass sie wieder ganz normal leben kann. Aber sie hat es allen gezeigt. Ich habe sehr viel von ihr gelernt und ich denke ihr werdet auch beim Ansehen der DVD die Kraft und Motivation von ihr spüren. Hört euch einfach mal den Trailer an und ihr werdet verstehen, wenn ihr sie hört was ich meine. Momentan ist sie wieder in Indien und versucht ihre YOGA-Leidenschaft zu vertiefen. Julia ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man es schaffen kann, wenn man an sich glaubt und an seine Fähigkeiten das Leben zu meistern. Sie kennt auch Ängste und Zweifel und hat sich in das Thema Panikattacken mit soviel Engagement und Hingabe von mir einweisen lassen, dass diese gemeinsame Arbeit eine tolle Bereicherung für mein Leben war. Ich würde mich freuen, wenn sie auch DIR Kraft und Stärke vermitteln kann, um täglich aufs neue zu sagen: MIT MIR NICHT MEHR!

Mit mir nicht mehr sage ich jetzt aber auch. Wenn ich bisher noch gezweifelt hatte, dass es dieser Marion NUR um Profit geht - langsam reichts mir!

Ich kann nur abraten!

30.01.2009 22:51 • #7


Lisa_Coccinella
Hallo an Alle,

ich hoffe, ich bin niemanden auf die Füße getreten, als ich vor ein paar Wochen mein Buch vorgestellt habe ... aber da das Buch erst in Dezember rausgekommen ist, dachte ich es wäre eine gute Idee hire zu posten, da es vielleicht für die eine oder andere hilfreich sein könnte

30.01.2009 23:36 • #8


B
Zitat von sommersonne888:
Seit meiner Anfrage nach einem kostenlosen Leseprobe bombardiert mich die geheilte Panikerin mit Werbemails wie dieser:

ich habe dir ja schon geschrieben, dass demnächst unsere YOGA DVD erscheinen wird. Jetzt ist es bald soweit. Vorab kannst du dir auf meiner homepage auf der Seite YOGA für Angstlöwen schon mal den aktuellen Trailer dazu ansehen. Sobald die DVD erhältlich ist, gebe ich nochmal Bescheid, da du als Leser meines Buches ein Sonderpreis bekommst.

Ich möchte gerne noch ein paar Worte zu der DVD und vorallem zu Julia, der geprüften YOGA Lehrerin sagen, ohne die diese DVD nie zustande gekommen wäre. Julia ist eine wirklich tolle und starke Frau. Sie fiel mit 17 Jahren in ein wochenlanges Koma und musste nach dem Erwachen wirklich wieder die kleinsten Dinge, wie laufen, essen etc. lernen. Damals hätte keiner geglaubt, dass sie wieder ganz normal leben kann. Aber sie hat es allen gezeigt. Ich habe sehr viel von ihr gelernt und ich denke ihr werdet auch beim Ansehen der DVD die Kraft und Motivation von ihr spüren. Hört euch einfach mal den Trailer an und ihr werdet verstehen, wenn ihr sie hört was ich meine. Momentan ist sie wieder in Indien und versucht ihre YOGA-Leidenschaft zu vertiefen. Julia ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man es schaffen kann, wenn man an sich glaubt und an seine Fähigkeiten das Leben zu meistern. Sie kennt auch Ängste und Zweifel und hat sich in das Thema Panikattacken mit soviel Engagement und Hingabe von mir einweisen lassen, dass diese gemeinsame Arbeit eine tolle Bereicherung für mein Leben war. Ich würde mich freuen, wenn sie auch DIR Kraft und Stärke vermitteln kann, um täglich aufs neue zu sagen: MIT MIR NICHT MEHR!

Mit mir nicht mehr sage ich jetzt aber auch. Wenn ich bisher noch gezweifelt hatte, dass es dieser Marion NUR um Profit geht - langsam reichts mir!

Ich kann nur abraten!


Was Du hier so loslässt, finde ich reichlich unverschämt.

Ich habe die gleiche Mail bekommen und bin froh darüber, dass ich außer dieser einen Werbemail positive und mutmachende Infos von ihr bekomme.

bollywood

01.02.2009 21:38 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag