Pfeil rechts
2

Infinitiyx333
Hey Leute.

Ich bin einfach so am Ende mit meinen Kräften.
Ich sitze hier wieder auf meiner Couch, bin am Weinen, weil ich wieder denke das ich nicht Gähnen kann obwohl ich Gähnen muss aber es geht nichts durch.

Ich weiß das das man das Gähnen nicht erzwingen kann , aber bei mir ist das ein zwang.

Folgendes Problem ich war vorhin beim Friseur um mir die Boxerfrisur zu machen, nun ja ich benutze immer diese durchsichtigen Haargummis, weil ich meine Haare immer noch etwas weiter runter Flechte, da mir das bessere gefällt.

Ich hatte noch 2 Haargummis auf dem Boden , weil die mir mal runter gefallen sind ,da war halt bisschen Staub drauf habe das aber sauber gemacht bisschen und dann zwischen meine Zähne gepackt damit, ich das Haargummi besser greifen kann.

Jetzt fühlt sich mein Hals komisch an , so als wäre das Staub oder ein Haar im Hals.

Jetzt denke ich mir toll jetzt kann ich wieder nicht Gähnen.

Egal mit was ich es verbinde ich denke immer so.

Obwohl ich weiß das ich Gähnen kann und das ein Reflex ist.

Aber mein Kopf sagt sich nein.

Das ist so ein Teufelskreis.

Und ich kann nicht mehr.

Heute 13:59 • 19.04.2024 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Hilft das vielleicht?

Heute 14:59 • x 1 #2


A


Ich bin einfach am Ende

x 3


Infinitiyx333
@colitis9439 leider nein

Heute 15:02 • #3


Rosenzauber
@Infinitiyx333 Also ich Gähne recht selten. Vielleicht solltest du den Fokus mal auf etwas anderes lenken. Gähnen ist ja keine wichtige vital Funktion wie atmen.

Heute 15:14 • x 1 #4


Infinitiyx333
@Rosenzauber für mich ist das leider so geworden das es wichtig ist für mich also mein Körper braucht das irgendwie sonst kriege ich ein Enge Gefühl überall

Vor 12 Minuten • #5


Rosenzauber
@Infinitiyx333 Das enge Gefühl kommt bestimmt von der Anspannung oder Verspannung. Gähnen an sich schafft da eher keine Erleichterung. Wenn dann nur kurzfristig. Vielleicht helfen dir Atem Übungen.

Vor 6 Minuten • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag