Pfeil rechts

M
Meine Familie und wir sind in ein Riesenhaus gezogen hier ist alles voller Staub und halt unordentlich muss alles renoviert werden.
Ich raste beinah aus!
Ich bin nur am hinterher wischen.
Ich kriege von dem Staub und der Hitze momentan auch einen allgerischen Ausschlag am Oberkörper.
Könnt ihr mir helfen bzw. welche Tipps geben.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich fühle mich den Zwang ausgeliefert und es gibt noch zich andere Probeleme nebenher das macht mich ziemlich fertig die Situation..

03.07.2014 12:42 • 08.07.2014 #1


P
Hallo,

vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir immer wieder vorsagst, dass es normal ist, dass jetzt nach einem Umzug in ein renovierungsbedürftiges Haus Schmutz da ist und dass es wahrscheinlich etwas dauern wird, bis Ordnung herrscht . Und vielleicht kannst Du Dir einen Plan machen, welche Räume Priorität haben und die anderen so lassen, wie sie jetzt nun mal sind.

Nachdem ich selbst zu Hygienezwang neige, weiß ich natürlich auch, dass es manchmal schwer ist, dagegen anzukommen.

Grüße

pc

04.07.2014 17:29 • #2


A


Hygenezwang!

x 3


M
Vielen dank paincchief für deinen Tipp.
Ja ich werde es versuchen mein Zimmer und die Küche und Wohnzimmer sauber zu halten,a ebr es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl bei mir....

07.07.2014 21:32 • #3


P
Hallo, ich erinnere mich gut daran, wie ich nach meinem letzten Umzug drauf war. Und da ging es gerade mal um eine kleine Wohnung, die man in ein paar Stunden reinigen konnte; dementsprechend auch wenig zum Auspacken, Einräumen usw., so dass das Gefühl von Chaos und Unwohlsein nach ein paar Tagen besser wurde. Wünsche Dir natürlich, dass sich das bald ändert.

Grüße

pc

08.07.2014 20:49 • #4