Pfeil rechts

S
Hey,

war heut beim HNO. Er hat mit der Nadel von der Nase aus den Knochen zur Kieferhöhle durchgestoßen und dann alles rausgespült. Jetz bin ich mal gespannt wies mit meinem Kopfdruck und so weiter geht. Momentan tut mir noch alles weh aber das ist denk ich normal. Vielleicht ändert sich ja dadurch jetz echt was. Im Moment bin ich nur saufroh dass ich die Behandlung überhaupt gepackt hab ohne zu kollabieren

sunshine

11.06.2008 13:19 • #21


P
Hey! Respect!
Gut gemacht, ich glaube, ich wäre kollabiert! Klingt jedenfalls nicht sehr angenehm, was du da beschrieben hast! Halt uns auf dem laufenden wie sichs mit dem Kopfdruck entwickelt! Bin schon ganz gespannt

Liebes Grüßle, Pinxi

12.06.2008 12:58 • #22


A


Dauerwchwindel

x 3


V
Hi

Das ist gut. ich hoffe, dass der Schwindel jetzt weg geht. Aber du solltest jetzt nicht zuviel Hoffnung darin setzten, dass plötzlich alles weg ist. wahrscheinlich wird er nur besser werden, aber nicht ganz verschwinden, denn du hast ja trotzdem noch die psychischen Probleme, also wird der Schwindel wohl auch ein bisschen daher kommen und noch manchmal da sein, aber ich denke er wird sicher besser und weniger werden.

Ich habe den Dauerschwindel auch und jetzt hat der Arzt mir gesagt, dass ich einige halswirbel ausgerenkt habe und dass der schwindel auch daher kommen kann. Dass heißt ich hoffe auch momentan.

LG

12.06.2008 14:56 • #23


S
Hallo ihr!

Also ich muss sagen, ich hab jetz nicht mehr das Gefühl von Dauerschnupfen und kann wieder frei durchatmen. Das ist zwar auch schon was aber sonst hat sich nix geändert. Der Kopf fühlt sich halt ein bisschen freier an. Ansonsten war ich huet beim EEG und Ultraschall von den Gefäßen (wieder mal) und wieder mal war alles ok. Hab dann auch mit dem Neurologen drüber geredet, er meint das wär ganz typisch für sone Angsterkrankung. Und dieser Dauerschwindel und auch die heftigen Attacken kommen von ner Störung des vegetativen Nervensystems. Das gerät halt durcheinander und macht dann Sachen, die keinen Sinn ergeben. Also man hat quasi körperliche Symptome aber keine organische Ursache. Und wenn man sich wieder regeneriert hat (was angeblich mit Entspannungstechniken und Sport funktionieren soll) dann is das wieder weg. Was ich bejahen kann, denn es war ja schon mal weg bei mir, wenn auch nur kurz...leider. Tja und diese sogenannte vegetative Dysfunktion ist halt unangenehm aber harmlos. Nehm jetz DystoLoges, is ein hömöopathisches Mittel gegen sowas und denk schon es hilft mir. Hab das früher schon mal genommen, drum schlägts auch gleich an. Der Arzt meinte wenns nicht anders will, soll ich Sulprit oder so nehmen, aber ich hoff das wird nicht nötig sein. Bin so lang ohne Medikamente ausgekommen, will ich auch weiterhin.
Jedenfalls kann ich jetz einigermaen beruhigt in Urlaub fahren, weiß ja jetz dass nix passieren kann. Die Frage is nur, wie lang ich das wieder glaub...

Mit der HWS hab ich auch Probleme, allerdings wurde im Kernspin nix Gravierendes festgestellt, nur ne leichte Funktionseinschränkung. Aber da kann man eh nix tun, weil man HWS nicht einrenken kann und darf und operiert wird nur im Notfall sagt mein Orthopäde. Wusste gar nicht, dass man mit nem ausgerenkten Halswirbel noch lebt!

Naja, also Ärztemarathon abgeschlossen, Schwindel noch da. Aber wer weiß, vielleicht hilft ja der Urlaub was!
Meld mich in zwei Wochen wieder!

Passt gut auf euch auf!
sunshine

12.06.2008 21:10 • #24





Mira Weyer