Pfeil rechts

T
Ich hatte gestern wieder einen besonders schlimmen Tag:
Es fing schon Morgens an ich fühlte mich schwach und schlaff....
ich kam 1 Std später aus dem Bett (ich hatte mir den Wecker gestellt) so matt fühlte ich mich.
Ich zwang mich also aufzustehen und irgendwie war mir schon klar dass es kein schöner Tag werden fonnt- aber ich versuchte das einfach zu vergessen.
Ich hatte eigentlich nicht viel vor... ich wollte mich nur mit einer Ftreundin treffen um ein bisschen zusammen shoppen zu gehen. Also machte ich mich fertig um zu Ihr zu fahren.
Als ich los fuhr bemerkte ich dass es immer schlimmer wurde.
Ich fühlte mich fiebrig, der Kreislauf spielte ein bisschen Achterbahn, ich war einfach wie benebelt.
Trotzdem fuhr ich also los... Die fahrt zu Ihr war schon die Hölle... ich bemerkte wie sich Angst die Körperl. Probleme einfach alles was ich bis zu diesem Moment am körperl. Symptome kannte kam alles auf einmal.
Ich kam bei Ihr an und wir fuhren dann zu einem Laden. Dort angekommen wurde es immer schlimmer. Wir waren in dem Laden ca eine halbe std.(für mich eine ewigkeit). Ich stieg danach nur noch ins auto und fuhr wieder nach hause- wo es mir normalerweise etwas besser geht(da Sicherer Raum).
Gestern aber nicht: es ging weiter bis Spät in die Nacht.
Tja und heute? keine Ahnung es ist noch am Morgen...

Falls die frage kommen sollte woran ich leide: Generaliesierte Angst und Panik störung mit etwas ausgeprägteren Psychosomatischen Störung(körperl. Symtome).

Ja und ein weiters Problem ist dass ich im moment die Thrapie wechsel (von Tiefen Psychologisch zu Verhaltens Thrapie). Da aber der neue Thrapeut meint ich könne etwas warten und habe somit seit 4 Wochen keine Thrapie mehr...

Naja wollt das nur mal festhalten(vielleicht können sich der ein oder andere daran aufbauen)

27.02.2008 10:02 • 29.02.2008 #1


2 Antworten ↓


R
hallo tony,

wie hälst du es denn nun 4 wochen ohne therapeut aus. bekommst du wenigstens medikamente?

ich leide auch unter generalisierter angst- und panikstörung mit ähnlichen körperlichen symptomen. fühlt sich manchmal an wie grippe oder als wäre ich 95 jahre alt. manchmal kann ich mich gar nicht auf den beinen halten, ich müsste mich unbedingt setzen oder besser noch liegen.
doch das geht eben nicht immer.

ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder ein bisschen besser geht.

lg, rami

29.02.2008 19:13 • #2


T
hallo rami

ich nehme keine Medis... (ausser bei bedarf)
ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt
meine neue Thrapie fängt nun ab Montag an...
Und besser geht es mir mittlerweile auch schon...

MFG Tony

29.02.2008 19:53 • #3





Mira Weyer