Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe Probleme in meiner Beziehung und würde gerne es rauslassen wollen, da ich es nicht mehr für mich behalten kann. Ich bin mit meinem Freund seit zwei Jahren...
1609
16
Hallo ihr lieben Ich hab mir überlegt das es doch mal interessant ist was man so für Wünsche bzw Ziele hat was man erreichen möchte -egal in welcher Richtung .Ich fange ganz...
5930
92
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch wichteln. Zum Ablauf: Wer mit machen möchte schickt mir bitte eine PN mit Adresse. Eine verbindliche Zusage sollte bis zum 10.12....
6423
171
Nur mal eine Frage in den Raum geworfen - lasst ihr euch Grippe Impfen und wenn nein warum nicht. Ich bekam 2009 Pandemrix gegen die Schweinegrippe und hatte arge Probleme mit...
4893
63
Vielen Dank für die netten mutmachenden Zuschriften des letzten Wochenendes. Ich habe jedes gute Wort dringend gebraucht. Nun sitze ich mit einer dicken, schmerzenden Backe -...
1422
4
Ich war arbeiten an der Kasse und da sind meine Angst-und Panikstörungen aufgetreten. Ich bin 21 und noch ziemlich jung. Hatte auch die Angst-und Panikstörung schon in anderen...
10564
16
Hey Leute,. bin jetzt seit März diesen Jahres in stationärer Behandlung. Ich soll am Donnerstag entlassen werden. Zwischenzeitlich war ich die Panikattacken los. Jetzt sind sie...
3705
32
Hallo ich bin neu hier und hab, wie so viele andere auch, Agoraphobie mit Panikstörung. Ich geh nicht mehr allein aus dem Haus, einkaufen etc und zur Arbeit kann ich auch nicht...
2214
13
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen - jetzt schon wieder eins auf dem Oberschenkel, was sich quasi 'über Nacht' verändert hat....
3388
5
also arbeite zur zeit hart an mir und mir ist auf gefallen das die ängste und so sich verändern ich denke gleich bekomme ich eine meger attacke aber ich bleibe doch innerlich...
1603
8
Hallo ich bin Steffi 27 jahre alt und seit ca 2 wochen hat sich mein leben total verändert. Nun wollte ich mal fragen ob es hier ähnliche Erlebnisse gibt. Nun zu meiner...
1582
6
Hallo wollte wissen ob sowas geht und ob jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht hat und zwar ich nehme Mirtazapin jetzt 6 Monate schon und ich hab es gefühl das es mir so...
1271
5
Hallo, ich hab schon wieder eine Frage. Ich nehme seit ca 1/1/2 Monaten Magnesium aus der Apotheke zu mir weil mein Auge immer gezuckt hat. Jetzt hat sich mein Stuhlgang...
811
8
Hallo Leute, habe mich lange schwanger mit dem Gedanken getragen in ein Forum zu gehen Habe bisher immer alles mit mir allein ausgemacht. Meine Kurzgeschichte: Bin 48 Jahre ,...
4459
2
Hi hier meld ich mich wieder mit neuen Ängste . Ich lass seit ca 2 Jahren meine Brust regelmäßig kontrollieren bei verschiedenen Ärzten da ich jedesmal denke das der eine Arzt...
2487
5
Hallo,ich bin seit 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen,wir sind mitte 20. Damals lernte ich ihn als sehr liebevollen,einfühlsamen Mann kennen,er war wirklich das was Frau sich...
2256
13
Hallo zusammen, habe die letzte Zeit immer wieder Kopfschmerzen im Bereich Stirn und Schläfen. Wie das halt so ist, beobachtet man sich etwas genauer. Dabei fiel mir auf das...
2057
3
Hallo ihr Lieben, Hier möchte ich einmal für alle die Angst und Panik haben einen positiven Bericht hinterlegen. Vor einem Monat habe ich Cipralex verschrieben bekommen, weil...
87399
54
Hallo brauche eure Hilfe, bevor ich wieder googel! Habe am Oberarm ein kleines Muttermal so 3mm endekt. Vielleicht auch eher eine Warze da es eher erhaben ist. Ich denke es ist...
5225
8
Hallo ihr Lieben Ich habe ja einen Tinnitus seit drei Jahren! Aber kein Pfeiffen, sondern das Rauschen im Takt meines Herzschlages! Jetzt hatte ich im Rücken zwei Wirbel...
3456
2
Hallo! Mein Partner nimmt seit 4 Wochen Mirtazapin wegen Depressionen. Er ist seit dem schlagartig komplett verändert. Vom liebevollen, aufmerksamen, feinfühligen und fast...
3104
22
Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal Jammern, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Mein schüttelt nur noch den Kopf und sagt, ob es nicht mal einen Tag geben kann wo mal...
2211
5
Hi! Habe bisher gedacht ich wäre der einzigste Mensch der viel Schwitzt! Früher habe ich jeden tag Sport gemacht, Joggen, Fussball usw. Ich habe selbst beim Sport sogut wie...
2195
6
Hallo zusammen! Schon vor Wochen habe ich Mirtazapin abgesetzt, und bin wieder frei von jeglichen Medikamenten. Was mir Sorgen macht ist, dass ich dennoch immer mehr an Gewicht...
1218
3
Vorweg: Bitte den Thread verschieben wenn er hier unpassend ist, ich wusste nicht wohin mit ihm Hallo! Ich habe mich hier angemeldet da ich gestern ein sehr gutes Gespräch mit...
1189
4
Hallo, mich würde mal interessieren in wie weit euch eure Tabletten helfen und ob ihr trotzdem noch Änste und PA habt? Ich nehme seit ca 10 Wochen Sertralin und es hilft mir...
1183
2
Hey, ich versuche mal Leute zu finden, die mir vielleicht helfen könnten, die ähnliche "Gefühle"/Symptome haben wie ich. Ich arbeite beim Zahnarzt in einer großen...
663
8
Ich baue aktuell gemeinsam mit meinem Partner ein Haus. Unser Baugrundstück liegt in direkter Nachbarschaft zu seiner Familie. Wir verbringen jede freie Minute auf der Baustelle...
635
2
Hallo liebe Fori's. Ich habe ein ziemlich ungewöhnliches Thema, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Am 4. Dez. bekam ich plötzlich Absetzssymptome vom Venlafaxin...
560
3
Hallo zusammen, Vor ca. 5 Jahren als ich noch Zeitsoldat war, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Das war der Zeitpunkt wo mein Leidensweg anfing, der Satz fing an...
3039
22
Hallo zusammen Ich hatte nun eine zeitlang wieder ruhe von meiner Angst, jetzt heut aber wieder grosse Angst, weil ich zufällig gesehen habe, dass ein Muttermal anders aussieht...
2602
12
Hallo, es geht hierbei nicht um mich sondern um meine Mutter. Seit ca. 3 Jahren hat sie sich verändert und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich weiß nicht so Recht wie ich...
2129
8
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1602
4
Lieber Admin, falls ich das falsche Forum gewählt habe, einfach das Thema verschieben ! Mit ungefähr 11 Jahren hat sich mein Vater das Leben genommen er war depressiv. Das war...
1204
8
Hallo Leute Kennt ihr das Problem das ihr Angst vor etwas Neuem habt? Bei mir sind das aber auch alltägliche Dinge wie z.B eine neue Frisur oder eine neue Haarfarbe da brauche...
983
9
Hallo, ich bins mal wieder. Und zwar steht meine Frage oben im Betreff. Gibt es vielleicht auch positive Veränderungen, die man aus dieser Erfahrung nehmen kann? In letzter Zeit...
945
3
Hallo kurz vorab ich bin extrem empfindlich bezüglich negativen Antworten im Bezug der Gesundheit. Bitte bei negativen Berichten etc. gezielt verzichten zu antworten; Besser hab...
826
3
Männlich, 36, aus NRW fühlt sich leer und allein. Corona hat mir den Gnadenstoß verpasst. Lange ist es her, als ich das letzte mal einen Post verfasst hatte. Daran erkennt man...
9602
121
Huhu, mich würde mal interessieren, was sich, seit ihr unter Angststörung/PA's leidet, alles in eurem täglichen Leben verändert hat?! Was ihr noch (oder wieder) machen...
2090
15
Ich bin so ratlos momentan ... der neue Job hat sich, mal wieder, als absoluter Reinfall entpuppt. Aber woran liegt es? Bin ich einfach zu sensibel? Das zumindest bekomme ich oft...
1977
23