Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8124
13
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7280
48
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6256
8
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4516
30
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5805
21
Hallo zusammen, Seit Wochen beobachte ich es bei mir - abends ist mir nie gut. Extreme Angst und Unruhe und ab und zu starke Übelkeit und ein extreme Kältegefühl. Aber diese...
1652
30
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5600
36
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Symptom. Irgendwie bekomme ich durch die Nase schlechter Luft. Mal ist es mehr, mal gar nicht. Jetzt habe ich schon Angst, es...
5321
13
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich...
3070
3
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
610
4
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, besonders wenn ich bewusst tief einatmen möchte. Beim Ausatmen Prozess fühlt es sich dann so an,...
601
14
Hi. Da bin ich schon wieder mit neuen Symptomen. Dieses mal ist es Druck auf der Brust und auch irgendwie auf dem Hals. Als würde ein Gewicht drauf liegen. Als hätte man das...
807
10
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1262
12
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24164
5
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17020
4
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
6685
15
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4288
7
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2147
23
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
37570
111
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1204
3
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
41062
379
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
12470
65
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10178
7
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3371
14
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen Trimipramin, immer abends 25 mg und am WE 50 mg. Es wirkt bereit, d.h. ich bin morgens beim...
8558
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41295
12
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben... Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn...
22236
35
Guten Abend die Überschrift sagt eigentlich alles, was in mir vorgeht.... Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Kurz zu...
18606
5
Hallo ihr lieben .. Mir ist aufgefallen das es mir tagsüber gut geht , aber sobald der abend kommt geht es mir immer schlecht ... Dann kommen meine Ängste so richtig durch ......
8501
17
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2582
2
Hallo.. Heute gings mir den ganzen Tag relativ gut.. war arbeiten und viel unterwegs & auch bei meiner Psychologin.. Jetzt waren wir einkaufen und jetzt geht es mir...
2474
2
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
1900
8
Hallo Seit mehreren Jahren leide ich unter Atembeschwerden mal sind diese schwächer oder stärker ich war letztes Jahr oder vorletztes Jahr(weiß nicht mehr genau) beim...
1318
5
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
363
4
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
22446
11
Hallo leute, seit ca. 8 Monaten leide ich an diesen Extrasystolen! Die kamen nachdem ich einmal Plötzlich Herzrasen bekam und dachte ich werde sterben. Panikattacken folgten...
22100
34
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12348
11
Hallo, ich habe glaube, das es Ängst sind die mich unruhig werden lassen. Ich weis es nicht... ob ich mich nurmit Gedanken verrückt mache, oder ob es Ängst sind? Ist es bei...
10319
14
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
7794
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
6965
2