Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit zwei Tagen kreisen mir wieder so viele Gedanken durch den Kopf Ich war der festen Überzeugung in den letzten Monaten das ich an einer depersonalisierung leide,...
4554
11
Hallo zusammen , ich bin neu hier und suche Rat. Kurz zu mir,ich bin 35 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an einer Angststörung.Hinzu kamen immer mal wiederkehrende...
11824
16
Hallo an alle. Ich leide aktuell sehr unter Angst- und Zwangsgedanken, vor allem die Angst vor einer Psychose. Das ist extrem unangenehm, ich kann mich kaum entspannen und muss...
2957
9
Seit mehreren Monaten habe ich ein seltsames Gefühl im Kopf (täglich), als ob alles unwirklich wäre, ähnlich wie bei einer Derealisation. Dazu kommt ein unangenehmes Gefühl...
607
3
Hallo ihr lieben, Ich brauch irgendwie die Möglichkeit etwas dampf abzulassen und mir meine aktuellen Sorgen von der Seele zu schreiben. Meine ganzen Probleme fingen 2018 mit...
433
2
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, leide seit längerem unter Angst- und Panikattacken, die ich aber gut im Griff hatte. Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen eine andauernde...
4117
2
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
15335
126
Hallo, ich leide derzeit unter einer Depersonalisierung. Ich fühle mich teilweise mega Gedanken leer und kann keinen klaren Gedanken fassen. Vieles passiert einfach...
9168
72
Hallo, ich habe folgendes an mir entdeckt. Depersonalisierung und Angst. Wobei die Depersonalisierung wahrscheinlich durch die Angst ausgelöst wird. siehe auch hier:...
3222
5
Hallo zusammen, ich hatte ja heute schon einmal gepostet von wegen "verrückt sein" - jetzt kann ich meine derzeitigen Gefühle noch besser beschreiben: Die Person, die...
2455
4
Hallo zusammen , Ich nehme Remergil seit fast einen Jahr meine panikattacken hat sehr geholfen habe nur noch ganz selten eine panikattacke meine letze war vor 14 Tagen in einer...
2017
3
Hallo, ich habe eine komplexe Posttraumatische Belastungsstörung und leide seit August unter Depersonalisierung. Das macht extrem Angst. Und die Angst löst dann Panik ab,was...
915
6
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Ich fange mal am besten von vorne an. Am Dienstag habe ich mich mit meiner Mutter und meiner Schwester gestritten und...
12691
39
Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe, so viele Leidensgenossen zu finden, mit denen man sich über seine Ängste und Gefühle austauschen kann, ohne dass man von Anderen für...
2391
3
Hi, vielleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben. Ich stehe gerade gefühlt an der Wand und weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf ist durcheinander, mein Körper nicht...
1773
11
Hallo Zusammen, ich wuensche euch erstmal frohe Weihnachten. Da ich auf einem NL Computer schreibe, habe ich leider keine Umlaute. Leider geht es mir nicht sonderlich gut und...
1120
2
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3826
2
Hallo, hat von euch jemand eine depersonalisierung? Und wie geht es euch damit? Was habt ihr für Gefühle? Liebe Grüße Maike
3909
38
Hallo liebes Forum, ich habe mal ein Anliegen, in der Hoffnung, dass Ihr vielleicht eine Idee habt. Ich habe mir bereits vor Jahren eine Depersonalisierung eingefangen,...
905
11
Draußen ist das herrlichste Wetter... und ich habe das Gefühl vollkommen neben mir zu stehen, was wieder Angst und Panik auslöst. Sicher kennt ihr dieses Gefühl. Absolut...
13233
15
Hy Leute Heiß Marc bin 24 und hab euch hier durch zufall gefunden. Hab momentan wieder ne schlimme Phase und muss mit irgendjemanden reden der meine Emotionen und Gefühle...
3672
4
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8913
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6354
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3059
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1862
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2708
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6288
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1804
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1077
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
938
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2477
4
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
51069
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
16997
27
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie nicht denken.Aber um so mehr ich sie nicht denken will.Umso schlimmer wird es.Fühl mich...
16603
58
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
15978
54
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
13759
66
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken gefunden. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren, eigentlich schon seit meiner Kindheit...
12734
16
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal wieder knallhart: Hallo liebes Forum, bitte helft mir noch einmal. Es war eine ganz...
7406
16
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese erfolgreich bekämpfen können? Ich mache mir seit meinem 30. Geburtstag wieder vermehrt...
7196
17
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und...
6822
89