Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habe ich mir selbst verordnet: http://www.stern.de/wissen/mensch/cyber ... -aufmacher
14404
10
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11229
40
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6151
59
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte, Medis etc. zu googeln. Seitdem ich diese blöden Ohrgeräusche habe, guck ich ständig,...
4972
4
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
7867
37
Hallo ihr lieben, ich wollte mal erzählen das ich endlich aufgehört habe zu googelt. Erst war es ziemlich schwer weil ich einfach alles gegoogelt habe, und das egal wann. Bis...
2231
6
Hallo ! Da ich jetzt Urlaub habe, hatte ich für heute früh einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, weil ich oft Schmerzen in der LWS habe und dazu ein ziehen ins linke Bein /...
10788
130
Hallo ihr Lieben, bin fleißig dabei KEINE Symptome bei Google zu suchen und halte gut durch. Jetzt liege ich im Bett und wenn ich auf dem Kissen den Kopf nach unten geknickt...
4725
30
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5320
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Angsterkrankung. Es gibt diverse Diagnosen,...
5188
10
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5128
13
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3540
21
Ich muss ständig googeln wenn ich etwas über irgendeine Krankheit höre oder lese. Das macht mich jedesmal verrückt und ich suche dann ständig irgendwelche Symptome an...
2366
5
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
1978
5
Ich habe immer Angst bei jedem Sympthom das auffälig ist muss gegoogelt werden. Das Problem ist glaube das mein Körper gerade echt was durch machen muss. Ich lass es auch...
1460
2
hallo ich bin 24 und hab seit jahren probleme das ich wenn ich den kleinsten schmerz verspüre sofort mein handy oder ipad nehme und die krankheit google ... und dann bin ich noch...
7646
23
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6258
16
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
1911
11
Ich hoffe, es ist nicht verboten hier Bücher günstig anzubieten. Angelika Kallwass: Stark gegen die Angst Bärbel Wardetzki: Ohrfeige für die Seele Horst Cohen: Lass dich...
3472
11
Mein Tip: Klopfen sie sich frei! M.E.T. ist ein Art Hilfe zum Thema Angst. Einfaches Beklopfen zur Selbsthilfe. Ich habe es von meinem Therapeuten gelernt, dann dieses Buch...
3289
9
'n Abend es gibt so viele Bücher, die sich mit dem Thema "Bindungs-/Beziehungsängste" beschäftigen. Habt ihr welche gelesen? Haben sie euch geholfen? Könnt ihr...
2471
9
Hallo ihr Lieben, habt ihr für mich (bzw. für alle anderen die es auch interessiert) irgendwelche Büchertipps, die helfen zur inneren Ruhe zu finden, oder allgemein bei...
1676
9
Welche Bücher zum Thema: Ängste, Sorgen, Überforderung, Erschöpfung etc. könnt ihr empfehlen, die das Thema humorvoll angehen? Hab neulich ein Buch zum Thema Reise-Angst...
1524
4
Ich bin ja voll der Bücherwurm und da wollte ich mal fragen, was ihr denn so lest? Und was haltet ihr von den neuen ''e-books''? da werd ich auch gleich mal den Anfang...
97664
2453
Vorab; falls es den Thread schon gibt, einfach löschen. Habe nichts gefunden. So. Da wir ja schon die liebste Musik und besten Filme haben, würde ich sehr gerne wissen,...
2941
31
Hallo meine Lieben! Sooo ich hab nun das Buch hier "Ratgeber Panikstörung & Agoraphobie" und hab es schon angefangen zu lesen. Deswegen wollte ich langsam...
2520
8
Hallihallöle Wollte fragen, ob hier jemand gute Bücher zum Thema Eifersucht kennt. Welche, die helfen Zusammenhänge zu verstehen und einem eventuell dabei helfen können, die...
1563
3
Kennt jemand ein gutes Buch wo alles über Antidepressiva geschrieben wird. Also so ein medizinishes Buch, wo über jedes einzelne SSRI (und was es sonst noch an AD's gibt)...
1374
4
Suche Bücher zum Thema Depressionen, die auch in akuten Phasen helfen können. Hat jemand welche gelesen und kann etwas empfehlen?
1119
7
Bitte ggfs. einem entsprechenden Thread zuordnen. Danke! "Wissenschaftler haben das mal durchgerechnet demnach sind iBooks nur dann umweltfreundlicher wenn jemand richtig...
582
19
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch noch ein gutes (k)PTBS Buch auf Lager? Ich habe das "Arbeitsbuch Komplexe PTBS" von Arielle Schwartz, weclhes mir wirklich sehr...
412
3
...habt ihr welche?...könnt ihr welche empfehlen? Hat es euch überhaupt irgendetwas gebracht? Ich habe mir jetzt eins geholt mit dem seltsamen Titel "Depressionen Angst...
3028
17
Hallo, hier gibt es bestimmt einige Leseratten oder? Kauft ihr eigentlich immer neue Bücher oder auch gebrauchte Bücher? Ich mache beides ganz gerne. Wenn ich ein Buch auch...
2257
17
Hallo ihr Lieben!Bitte sagt mir welche Bücher helfen euch/haben geholfen?? Von Marion Bohn :Angsthase zum Angstlöwen oder Ohne Angst leben ?oder "Gefühle verstehen und...
1877
6
Hallo Zusammen, möchte hier auch mal einen Buchtipp einbringen und zwar die Bücher von Jiddu Krishnamurti. Darin geht es zwar nicht darum, wie man seine Panikattacken...
1501
2
Habe kurz eine Frage. Kann mir jmd einen rat geben für ein Panik oder Angst Buch? will unbedingt mir eins Holen aberwelches nur?
1501
3
Hallo Ihr alle! Ich habe mich im Forum länger nicht gemeldet. Die alten Hasen wie Romi und Gisela kennen mich bestimmt noch. Letztes Jahr im November sind wir umgezogen und...
1346
5
Hallo ihr Lieben :3 Ich bin immer auf der Suche nach Filmen und Büchern, die "etwas in einem bewegen" oder besonders außergewöhnlich sind. Da ich mir schwertue zu...
1183
6
Hallo Foris Ich hab mal meinen Stubenschrank aufgeräumt, und habe etliche gut erhaltene Bücher gefunden, vielleicht hat jemand Interesse und Freude daran. Die eingestellten...
1182
4
Guten Tag, welches Buch bzw. welche Bücher lest ihr zurzeit, um den Selbsthilfeprozess zu unterstützen? Gab es ein Buch, das ihr für besonders hilfreich befunden habt? Ich...
926
3