Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit ich denken kann, bin ich eher ein schüchterner Mensch. Mir tut es gut, das Gefühl des Zusammengehörens zu spüren. Seit mehr als einem halben Jahr bin ich bei einer...
8779
3
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob diejenigen von euch, die mit Reizdarm / Reizmagen geplagt sind auch grundsätzlich zeitgleich eine Lebensmittelunverträglichkeit...
4776
17
Ich bin Brasilianerin und lebe in Rio de Janeiro. Ich bin Mitglied einer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptistengemeinde). Und Sie?
3205
53
Hallo, da war ich so gut drauf, bis vor 3 Wochen. 3 Monaten liefs wirklich super und dann fing alles mit einem Hexenschuß an der sich 2 Wochen hinzog. Direkt danach eine...
1424
7
Leider wurde mein Kontrolltermin heute um 2 Wochen nach hinten verschoben telefonisch.Auf dem Bild ist meine Narbe vom Defibrillator nach nun genau 6 Wochen, ich weiß nicht ob...
209
6
Hallo Zusammen, habe seit gestern Abend wiedermal leichte Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, gleichzeitig aber auch starke Verspannungen im Rücken. Ich habe natürlich...
1833
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
7819
179
Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen… Kann mich auf nichts anderes konzentrieren, bei...
3751
90
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1612
45
Hallo ich hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt wobei von mein zweiter Kaiserschnitt war ich hatte zwei Jahre lang keine Probleme damit allerdings seit einem Monat hatte ich...
686
19
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
16892
21
Huhu alle, ich habe eine kurze Frage zum Thema Narbenschmerzen nach einer Bauchspiegelung: Ich hatte die Bauchspiegelung vor ca. 1 1/2 Wochen und die Narben sind äußerlich...
3864
3
Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mein Leben lang unter Krankheitsängste leide. Das ist so schlimm, dass es mir viel Lebensfreude nimmt, da ich ständig an...
934
22
Hallo ich habe hier dieses Pickel ähnliche Ding schon sehr lange. Bestimmt schon drei Jahre ich meine mich erinnern zu können das ich mich da mal gestoßen habe. Hab es anfangs...
1248
11