Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine mutter hat panikattacken und eine narzistische persönlichkeitsstörung, ich kann ihr ihre niedertracht nicht verzeihen, mal ost sie lieb mal genau das gegenteil, aber jetzt...
2108
10
Hallo! Ich weiß nicht wie es euch geht aber es gelingt mir auch deshalb nicht meine traumatische Vergangenheit hinter mir zu lassen, weil sie mich fast täglich, so gut wie...
664
5
ist es medizinisch sinnvoll einen Patienten welcher gerade frisch in eine Psychosomatische Reha eingewiesen wurde , am Ende seiner Kräfte , unter Einfluss von Medikamenten , den...
2750
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich nicht mehr so aktiv hier im Forum um mich nicht zu sehr in die Längste reinzusteigern,aber jetzt möchte ich doch mal wieder einen Beitrag...
2050
2
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Persönlichkeitsakzentuierung und Persönlichkeitsstörung ist? Gibt es da gravierende Unterschiede? Ist jemand mit...
24274
10
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
22495
121
Einen schönen Montag wünsche ich euch. Ich bin hier neu, also stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Julia, ich bin 28 und komme aus München. Geboren aber bin ich in Meaux,...
14070
110
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissti ... %C3%B6rung https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/ genau das habe ich Tag jetzt bin ich ein bisschen im Eimer und ja...
10737
69
Hallo zusammen, ich schreibe hier als besorgte Freundin. Ich selbst bin 39 Jahre alt und habe eine PTBS erfolgreich hinter mich gebracht und habe einen guten Stand im Leben...
4919
18
Hat jemand hier die Diagnose? Also nicht sich durch "Lesungen" bei google erdacht, sondern als ärztliche Diagnose.
4528
9
Hallo, ich wollte mich mal an Euch wenden, weil ich gerade überfordert bin was ich tun soll. Ich bin 22 und habe eine selbstunsichere Persönlichkeitsstörung, die sich seit...
4141
17
Hallo, Gerne würde ich darüber mehr erfahren, und vor allem eure Erfolge würde ich gerne erfahren, aber auch Misserfolge Danke im voraus
2673
2
Glaubt ihr, man kann bereits mit einer solchen Störung wie Borderline geboren werden? Die Frage kommt mir in den Sinn weil über mich gesagt wird, daß ich mich bereits...
1582
30
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier angemeldet da ich denke das ich mit meinen Sorgen und Ängsten nicht alleine bin und man sich in...
1268
5
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
706
8
Hallo, ich bin 31 Jahre und komme aus Dülmen, das liegt im Münsterland. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unter der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung...
17821
28
Ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir wurde eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, eine genralisierte Angststörung und eine schwere Depression diagnostiziert. Das...
10644
40
Hallo, ich weiß es gibt bereits einige Threads zum Thema ÄVPS, trotzdem wollte ich auch mal meine Geschichte dazu erzählen und mich mit anderen Betroffenen austauschen. Bin...
6096
6
hat jemand erfahrung damit oder auch die diagnose?
2642
32
Tag ich habe einige Probleme mti meiner Freundin. Wir beide über 40, sie Kind alleinerziehend, traumatisiert deprssiv, ich zu Hause, Eltern große Wohnugn, wenig Sorgen, außer...
2541
7
Hallo, wollte mal kurz was zu mir schreiben. Ich habe schon, seit ich denken kann, mit sozialer Phobie zu tun, also die üblichen Merkmale: Angst, vor Gruppen zu reden; Angst,...
2480
6
Hallo Weiß nicht wirklich in welche Kategorie ich es jetzt rein schreiben sollte , aber da ich hier am meisten bin mache ich es hier Ich habe vor kurzem mein Bericht von...
1878
6
Hey und zwar geht’s darum das ich diese art von Persönlichkeitsstörung habe. Ich habe extreme Schwierigkeiten mich abzugrenzen oder nein zu sagen. Das blöde ist auch noch...
1824
14
Ich habe u.a. eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung (nicht zu verwechseln mit der Zwangsstörung!), unter der ich sehr leide. Ich fühle mich alleine damit und würde mich...
1710
3
Tag Kennt wer eine Partnerschaft wo der eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte? Wie kann das sein ds man mal einen Partner sehr gerne hat dann gar nicht dann wieder...
1579
4
Hallo erstmal, also allererstes möchte ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide, deswegen möchte ich meine Situation...
1576
3
Hey ihr! Ich leide seit fast drei jahren unter Angst- und Panikattacken und das Gefühl verrückt zu werden kenn ich daher schon ganz gut. Nur in letzter Zeit ist es echt...
1556
7
Hey! Ich hoffe es gibt hier jemanden der die selbe Diagnose hat. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es bei der Persönlichkeitsstörung normal ist angst zu haben das jemand...
1181
7
hallo! ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und wollte mich heute mal vorstellen. ich bin 32 und leide an ängstlich-vermeidender persönlichkeitsstörung. das macht...
88532
383
Hallo, zusammen! Was für ein langer Begriff für eine Angst- bzw Persönlichkeitsstörung. Ich habe recherchiert, wie sie sich von der Soziophobie unterscheidet, die man damit...
20009
14
Ich wollt mal fragen ob es hier Member mit einer ängstlich vermeidenden /selbstunsicheren Persönlichkeitsstörung gibt und wie sich das bei ihnen äussert/geäussert hat und was...
15893
20
Was ist der Unterschied zwischen einer Sozial Phobie und einer Ängstlich-vermeidenden PS
13480
31
Guten Tag Zusammen! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit kurzem, zum einen einen Therapeuten suche und zum anderen endlich wissen will was mit mir los...
5469
12
Hallo liebes Forum. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre alt und habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung. Diese Diagnose wurde mir im Krankenhaus gestellt und es ist...
5351
37
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4798
8
Hallo, aus Niedersachsen nahe Bremen! Ich (31) bin schon lange hier angemeldet, habe mich aber noch nicht offiziell vorgestellt und möchte dies jetzt nach holen, da ich nun...
4385
6
Hallo ihr Lieben, Wo genau ist der Unterschied zwischen einer komplexen posttraumatischen Belastungsstörung und einer Persönlichkeitsstörung? LG an Euch
3070
19
Hi leute, ich hab mich hier angemeldet, weil ich im moment daheim sitze und mir wahnsinnige sorgen mache und gleichzeitig unterschwellige ängste durchdringen, die sich so...
3060
20
Hallo meine lieben. Ich bin zur zeit nicht so aktiv gewesen da ich mich etwas aus dem Internet zurückgehalten habe , weil es mir wirklich nicht gut ging. Und zwar denke ich...
2944
9
Hallo, also ich bin 38 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und bin zur Zeit einfach sehr traurig. Was mich dazu bewogen hat, mich nach Hilfe umzuschauen ist, dss ich in...
1716
9