Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe die letzten Tage wieder ziemlich schlimm mein 'schwindlig'-Problem. Ich habe das eigentlich seit etwa meinem 12 Lebensjahr, zwischendurch mal besser und auch...
3043
3
hallo erstmal an das forum. ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem: Egal wo, wann oder was ich...
11917
16
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
7870
14
Hallo zusammen, ich weiß mein Problem klingt total komisch und verrückt. Wenn ich es meiner Familie erzähle, kann es keiner verstehen, weil Essen ja das normalste der Welt ist...
2460
3
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
1998
2
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3580
2
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2608
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1764
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1435
3
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
14388
66
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
9591
48
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim...
8024
15
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7083
5
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6477
35
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
5970
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mäßig bis stärkere Schmerzen im li. Unterschenkel. Und eine leichte Schwellung ist auch vorhanden. Damals war es der rechte, aber das ist...
5065
53
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4445
3
Hallo zusammen, irgendwie geht mir grad etwas die Düse. Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in meiner rechten Brust, damit meine ich im Brustgewebe. Es sind nicht diese...
4251
17
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4191
2
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4017
40
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab immer soviel gegrubelt und jetzt fuhl ich mich so als ob ich jeden momen umkippe und auch...
3923
9
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der Schmerz ist dumpf und kontinuierlich.Es fühlt sich so an,als würden die Knochen am...
3458
29
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3381
30
Hallo, Habe seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im linken Po. Ich bin voller Panik. Meine Orthopädin diagnostizierte ISG Blockierung. Manuelle Therapie, wird nicht besser....
3220
9
Wer hat Erfahrungen mit osteopathen & chiropraktiker? Meine Brustwirbel verschieben sich immer Habe starke Brustschmerzen arm schmerzen habe schon zwei Sitzungen beim...
3081
12
Hallo ich hab schmerzen im Kiefer wenn ich ihn aufmache und auch so .habe bereits eine schiene. Wird aber nicht besser .hatte letztes Jahr einen Lähmung und schmerzen vom nerv...
3052
18
Guten Moin Und zwar habe ich jetzt zeit längeren Schmerzen im Hinterkopf mit Ausstrahlung zum Stirn. Habe auch mal ein kribbeln, taubheitsgefühl dort. Ich kann auch nicht mehr...
3049
5
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen zu kämpfen. Damals, als ich noch berufstätig...
2820
11
Ich habe mich ja schob vor einen Monat mal wieder gemeldet ! Ich habe super starke schmerzen unter den Rippen links atmen tut höllisch weh weiss nicht was ich machen soll halte...
2603
28
Hi ihr Lieben Brauche mal euren Rat oder eure Meinung. Ich habe seit 1 1/2 Wochen Kieferschmerzen auf der linken Seite. Hauptsächlich wenn ich meinen Mund sehr weit aufmache. Es...
2570
10
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2547
15
Hallo ihr lieben, Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß... Jetzt bin ich mal raus weil ich...
2430
4
Kennt das vielleicht jemand? Ich hab jetzt vor 4 Tagen auf 20 mg erhöht und jetzt sowas von Schmerzen in den Füßen und Unterschenkel, dass ich kaum laufen kann. Nach ein paar...
2400
3
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt mit Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen. Zur Zeit mehr im Oberbauch (Magengegend bzw.), manchmal auch im Unterbauch....
2289
15
Hallo ihr Lieben, seit mehreren Wochen habe ich Schmerzen am Sitzbein die bis hin in die Leiste/Lymphknoten ziehen. Zwar nicht dauerhaft schmerzhaft aber unangenehm. War bereits...
2263
10
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2254
6
Hallo ihr lieben, Seit wennigen Wochen weiß ich das ich unter Psychosomatische probleme leide. Ich war bei vielen Ärzten und Kliniken weil ich immer Todesängste hatte und...
2141
2
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2096
5
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen schmerzen am Hals, linke Seite. Oft beim Atmen, wenn ich die Luft anhalte nach tiefem einatmen und dann den Brustkorb senke ist der Schmerz wieder...
2066
2
heyy, mir ist das grade etwas unangenehm nochmal zu schreiben, weil manche denken ich wollte sie verars. en. ich bin euch echt dankbar das ihr mir antwortet und ihr helft mir echt...
2029
29