Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17071
107
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgende Situation. Es gab einen Auslöser von meiner Familie bezüglich Thema Weihnachten, der mich sehr wütend machte. Im Zuge dieser Wut kamen...
5590
33
Hallo Freunde der Angst! Ich wusste nicht genau in welche Kategorie damit. Kurz und knapp: Meine Therapeutin hat nach 17 jähriger Therapie einfach den Kontakt abgebrochen und...
3805
2
Ich war heute beim Psychiater, dieser hat mir lediglich meine Borderline-Diagnose abgesprochen und meinte alles kommt von einer redzidivierenden Depression und...
2662
36
Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus , wir mögen uns, beidseitig gibt es Komplimente etc pp .... keine...
2573
22
Hallo miteinander, ok, das klingt vermutlich für viele jetzt total schräg aber ich habe massive Probleme damit, von anderen Menschen ignoriert/übersehen zu werden. Das ist...
1190
9
Leute, die sich hier ständig über mich beschweren wenn jch einen Beitrag eröffne, habt ihr dann eher ein Problem und nicht ich. Kümmert euch doch lieber um euch selbst. Habt...
2511
40
Guten Abend! Kennt ihr das auch wenn ihr zb bei WhatsApp, Facebook oder wo auch immer jemanden anschreibt, die Person mehrfach online geht und eure Nachricht ignoriert? Wie geht...
22469
28
Hallo ihr lieben, ich habe ja seit 2016 mit Panikattacken und einer Angststörung zu tun. Alles was mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun hat ist für mich der absolute Horror....
2431
8
Ich bin jetzt 38 Jahre alt, habe leider keine realen Sozialen Kontakte, irgendwie werde ich immer ignoriert. Während der Schulzeit wurde ich gemobbt von der gesamten Schule,...
1864
10
Servus! Ich 26 M wollte mit einem Freund mich treffen wollen nach mehrere Absagen von ihm. Ich hab mir gedacht ok ich schreib ihm wieder mal da ich nicht viele Freunde habe aber...
733
10
Hallo zusammen Ich war mit meiner Freundin(EX) etwas mehr als 2 Jahre zusammen bis sie halt kurz vor Silverster schluss gemacht hat Unsere Beziehung lief eigentlich immer ganz...
6374
25
Hallo ihr Mir geht es gerade nicht besonders gut, ich versuche das Thema kurz zu beschreiben und kann ja nachher evtl Fragen beantworten. Also: Ich habe ein Mädel übers...
1579
3
Liebe Forumsmitglieder Ziemlich Kummer bereitet mir das Verhalten meines Bruders. Er ist kinderlos, Informatiker und Pate unseres ältesten Sohnes. Sein ganzer Lebensinhalt ist...
1573
4
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Art Beziehungsproblem ... ich habe eine gute Bekannte (bin selbst W), in die ich mich dummerweise verliebt habe und dummerweise habe ich...
1376
6
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Trost spenden und habt vielleicht die ein oder andere Theorie was dahinter stecken könnte...denn ich weiß absolut nicht was...
4376
11
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu...
1524
2
hallo zusammen, ich brauche einen rat von außenstehenden,die über dieses thema ganz neutral urteilen können. ich probiere mich kurz zu fassen. vor ein paar monaten lernte ich...
2882
9